BRIO Zug mit Batterielok Testbericht

Brio-zug-mit-batterielok
ab 28,57
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von

Batteriewechsel

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

leicht zu reinigen, sicheres Spielzeug ein Spielzeug mit einem Riesenspaßfaktor

Kontra:

Preis, aber wirklich gutes Spielzeug hat seinen Preis.

Empfehlung:

Ja

Ein hervorragendes Spielzeug obwohl erst ab 3+ aber unter Aufsicht macht es auch den Kleinsten einen Riesenspaß.

Die Holzeisenbahn sorgte bei unseren Kindern (jetzt 16, 19 und 25 Jahre) für große Begeisterung.
Sie konnte, alleine wegen des Altersunterschieds, immer alleine spielen
bzw. hatten manchmal den ganzen Tag eine Beschäftigung, ohne ständig kontrolliert zu werden.

Jetzt möchte mein Enkel damit spielen, aber wir finden das Batteriefach nicht
(schäm - schäm) und wollen es auf keinen Fall beschädigen.
Wäre also dankbar wenn jemand einen Tip hätte, wie ich bei der gelben Lok
die Batterie wechseln könnte.

meine Mail-Adresse:      [email protected]

Meine Bewertung:
Nicht billig, aber seinen Preis wert und vor allen Dingen ist man in Sache Sicherheit immer auf der sicheren Seite.
Da man in der heutigen Zeit sehr oft von Nachrichten über schädliche Stoffen in Spielzeugen bombardiert wird, bin ich der Meinung, lieber nicht an der falschen Stelle zu sparen.
Jetzt gehen mir aber wirklich so langsam die Worte aus denn 250 Worte zu schreiben ist zwar nicht all zu viel, aber jede Menge wenn sie unbedingt gefordert werden.
Ich habe mir überlegt ob ich das Ganze nicht abbrechen soll, da ich besseres zu tun habe als mein Gehirn zu malträtieren um einen Text mit 250 Worten zu
schreiben. Aber ich bin von den Spielsachen überzeugt und möchte vor allen Dingen erfahren wie an der Lok das Batteriefach geöffnet wird.
Meines Wissen handel es sich um die Holzlok 33225 gelb.
So jetzt weiß ich nicht mehr was ist schreiben soll.

Vielen dank im voraus.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    25.09.2013, 19:55 Uhr von goat
    Bewertung: weniger hilfreich

    Warum schreibst Du keine Kurzbewertung? Nur um das Geld zu kassieren zwanghaft die vorgeschriebene Anzahl an Wörter hinzuquetschen finde ich nicht fair gegenüber den Leuten, die sich im Gegensatz zu Dir Mühe mit einem Bericht geben.

  • monagirl

    25.09.2013, 17:44 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • mausi1972

    25.09.2013, 15:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.09.2013, 05:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE