LEGO duplo Ville 4963 Polizeistreife Testbericht

Lego-duplo-ville-4963-polizeistreife
ab 10,61
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Lego Duplo 4963 Polizeistreife - Mein Sohn hat sein eigenes Polizeiauto

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro:

robustes Material, schönes Spielzeug

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lego Duplo 4963 Polizeistreife - Mein Sohn hat sein eigenes Polizeiauto
-----------------------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte:
------------------
Die Vorgeschichte der Lego Duplo Polizeistreife ist sehr gering, denn mein Sohn hat die Duplo Polizeistreife letztes Jahr Weihnachten von seinen Großeltern bekommen. Eingepackt in schönen Geschenkpapier riss er das Papier ab und öffnete Weihnachten dann den Karton, damals sagte er nur Tatütata, heute weiß er schon das es ein Polizeiauto ist. Er spielt sehr häufig damit und findet es ganz toll, das er alle möglichen anderen Anhänger von Duplo an seine Polizeistreife hängen kann; denn diese hat eine kleine Anhängervorrichtung.

Details zur Duplo 4963 Polizeistreife:
------------------------------------------

Die Polizeistreife ist ein kleines Set von Duplo. Hauptsächlich befindet sich in dem schönen bunten Pappkarton das weiss-blaue Polizeiauto mit der Aufschrift Police. Zusätzlich sind in dem Karton auch noch ein Polizei Männchen in passender blau-weisser Polizeiuniform. Und als besonderes Highlight ist noch eine Kleine blaue Sirene, die bei Knopdruck angeht mit im Paket, diese kann man dann auch wie andere Duplo Bausteine auf das Auto drauf stecken. Ach ja, zwei Duplo Steine (ein hellblauer durchsichtiger und ein blauer) sind auch noch im Paket mit drin, sowie eine Absperrung und ein Absperrhütchen.

Das Set der Polizeistreife gehört bei Duplo zu der Gruppe Duplo Ville. Ist aber mit allen anderen Duplo Produkten kompatibel.

Habe mal im Internet gegoogelt und herausgefunden, dass die Duplo 4963 Polizeistreife meiste so um die 15,00 Euro mit ihrem Set kostet.

Wie alle Duplo Spielsachen von Lego ist auch die Polizeistreife sehr stabil, sie ist schon dutzende Male bei meinen Sohn im Zimmer in die Ecken geflogen und es ist noch kein Teil abgebrochen oder ähnliches. Selbst die Sirene geht immer noch seit Weihnachten im letzten Jahr.

Hersteller ist Lego. Auch im Internet erreichbar unter www.lego.com

Lego Duplo eignet sich am besten für Kinder ab 2 Jahren bis ungefähr 5 oder 6 Jahre, danach gibt es dann andere Serien von Duplo.

Mein Fazit ist ganz kurz, sehr robustes und schönes Spielzeug aus der Duplo Serie, vor allem für kleine Jungs. Denn die stehen ja ganz besonders auf Tatütata.

81 Bewertungen, 34 Kommentare

  • edelcat

    10.12.2010, 11:37 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent, Edeltraud

  • panico

    31.01.2009, 15:55 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • tk7722

    24.09.2008, 19:29 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Geschenktipp, machs gut

  • giselamaria

    07.09.2008, 02:52 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh berichtet! Sirenen müssen laut sein!! ;-) schönen Sonntag noch gell LG Gisela

  • doelau

    31.08.2008, 21:47 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Daisy_Bluemchen

    29.08.2008, 00:10 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • Jugin

    28.08.2008, 01:12 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    playmobil fand ich als kind auch ganz toll... ich glaube aber das alle kinder es lieben..

  • presscorpse

    24.08.2008, 01:00 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • frankensteins

    22.08.2008, 23:31 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • anonym

    20.08.2008, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • Striker1981

    19.08.2008, 23:23 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • misscindy

    18.08.2008, 18:23 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • bundy109

    18.08.2008, 17:58 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir eine super Woche. Andre

  • Puenktchen3844

    17.08.2008, 22:51 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöne Bericht. LG

  • Puppekaa

    17.08.2008, 21:47 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • Meyerhoffsche

    17.08.2008, 03:11 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • sonnenbaerchen

    17.08.2008, 02:48 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sonnenbaerchen

  • DOMMEL

    16.08.2008, 13:30 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lese gegen, jeder der mich liest bekommt ne Lesung

  • anonym

    15.08.2008, 21:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • cosch

    15.08.2008, 18:57 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und LG cosch

  • anonym

    15.08.2008, 15:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht lg

  • anonym

    15.08.2008, 13:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • lutzlothar

    15.08.2008, 13:34 Uhr von lutzlothar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Hast du vielleicht Interesse am Gegenlesen? Wenn ja, dann melde dich :)

  • morla

    15.08.2008, 01:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend noch lg. petra

  • blackangel63

    14.08.2008, 23:28 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe UnD eInEn ScHoEnEn AbEnD..aNjA

  • Baby1

    14.08.2008, 22:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    14.08.2008, 22:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG, Daniela

  • ingoa09

    14.08.2008, 22:46 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet! Einen schönen Abend noch! Ingo

  • wolli007

    14.08.2008, 22:42 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Mondlicht1957

    14.08.2008, 22:41 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Pet

  • money_leon

    14.08.2008, 22:26 Uhr von money_leon
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ! mfg

  • Jerry525

    14.08.2008, 22:25 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüße Jerry

  • paula2

    14.08.2008, 22:25 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Estha

    14.08.2008, 22:17 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße