Theo Klein 9330 Registrierkasse Testbericht

Theo-klein-9330-registrierkasse
ab 15,68
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von Elocin

HER MIT DEN EUROS !!! Mit DEM Teil rechnen die Kleinen mit uns ab :-D !!!

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

sehr realitisch, schön bunt, toller Scanner mit rotem Licht, EC-Kartenfunktion mit Tönen, liebevolle Details, grosser Spielespass

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!
Heute möchte ich euch über ein Spielzeug der Nichte und des Neffen meines Freundes berichten. Sie haben wie fast jedes Kind nen Kaufmannsladen im Zimmer stehen und versuchen uns immer wieder aufs neue da für unechte Ware ein paar echte Euros aus der Tasche zu ziehen :-D ;-) ! Auch wenns dann nur ein paar Cent sind, die Kleinen wissen das Funkelgeld zu schätzen ;-) ! Heute möchte ich euch über die Kasse Clage 9330 bzw. Theo Klein 9330 berichten. Zu dem Preis konnte ich jetzt nix sagen daher hab ich mich im Netz schlau gemacht. Für 20 Euro kriegt man das Spielzeug schon.
Infos zur Kasse:
* realistische Scanner- und Taschenrechnerfunktion
* Kreditkarte
* Papierspender
* Klingelton beim Öffnen der Kasse oder beim Durchziehen
der Kreditkarte
* Spielgeld
Herstellerinfos zum Spielzeug Registrierkasse Clage 9330:
Theo Klein GmbH
Burgstrasse 14
76857 Ramberg
Deutschland
Telefon (+49) 06345 / 408 38
Fax (+49) 06345 / 408-50
E-Mail: info (at) klein-toys.com
Homepage: www.klein-toys.com

So nun aber mal genaueres zum Spielzeug. Es handelt sich dabei um eine bunte (rot, blau, gelb) Registrierkasse welche aus Kunststoff besteht. Je bunter desto besser ist es ja immer :-) für die Kleinen !!! Sie hat eine Breite von 27,5 cm, eine Höhe von 14,5 cm und eine Tiefe von 17 cm und ist laut Klein Toys für Kinder ab 3 bis 12 Jahre geeignet. Beide Kidis waren jedoch schon älter als sie die Kasse gekriegt haben. Ich denke mal mit 3 weiss man noch nicht wirklich wofür so ein Ding gut ist. Ein Kind drückt dann drauf rum aber das wars dann auch schon.
Ganz oben an der Kasse hat man das Display wo man dann genau nachvollziehen kann was eingegeben wurde. Das gute an dem Display ist, dass man es drehen kann und somit das Kind immer einen genauen Blick hat. Neben dem Display ist ein Schlitz für die "EC-Karte" die bei der Kasse dabei war. Wenn man diese dann durch den Schlitz zieht gibt das Gerät einen Ton von sich was natürlich für Kids sehr witzig ist und eine EC-Kartenzahlung am Anfang noch fast gern gesehener war als mit "Bargeld" :-D. Die Zahlentasten sind in blau gehalten und befinden sich in der Mitte der Kasse. Daneben hat man dann 2 Tasten, von der eine die Öffnung der Geldschublade veranlasst. Diese Schublade ist dann nochmal unterteilt in ein grosses Fach für die Scheinchen und 3 kleinere Fächer für das Münzgeld.
Ordnung muss ja sein ;-) !!! Die andere ist die Cleartaste womit man Eingaben wieder löschen kann.
An der Kasse haben die Kids dann noch ein anderes Gerät inklusive. Einen super Scanner der in einer Halterung steckt. Für was ein Scanner ist muss ich denke mal nicht erklären....ok er scannt die Codes an einer Ware habt ihr ja alle schon mal gesehen und eure Kinder werden daran dann auch ihren Spass dran haben das mal selbst machen zu können !!! Wenn man dann was scannt kommt ein rotes Licht halt wie im richtigen Laden und es macht echt sogar uns Erwachsenen sehr viel Spass damit zu spielen. Es ist halt wie im wirklichen Leben nur, dass man ohne Einkauf nach Hause geht :-D und manchmal ohne Geld :-D.
Also ich kann euch die Spielzeugkasse echt empfehlen. Wie schon gesagt selbst Erwachsene haben damit ihren Spass ;-) . Die Kasse ist super ausgestattet und erinnert sehr ans wirkliche Einkaufsleben. Durch den Scanner und den EC-Kartenschlitz wird die Kasse echt zu was besonderem in meinen Augen und da haben sich die Macher schon was tolles ausgedacht muss ich sagen! Wir hatten sowas früher nicht und die Kids sind schon echt zu beneiden !!! Zum Glück hab ich ja noch die Möglichkeit meinen Kids dann auch mal sowas zu schenken und dem Spieltrieb dann mit der Kasse voll nach zu geben :-D. Die Kleinen haben super viel Spass damit und die Kasse ist in jedem Kaufmannsladen ein echter Hingucker und ein Muss für jedes Kinderzimmer !!!
Viel Spass beim Spielen mit der Kasse und den Kidis wünscht euch :-) ....
Eure ELOCIN !!!

162 Bewertungen, 58 Kommentare

  • Brittili70

    18.06.2009, 09:42 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben. Liebe sonnige Dankesgrüße aus Brandenburg. LG Brittili70

  • Regan

    07.03.2009, 16:03 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Nadine

  • sabtau

    10.02.2009, 20:52 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • panico

    08.02.2009, 14:54 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

  • anonym

    05.02.2009, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von der Leseratee.

  • krullinchen

    05.02.2009, 12:52 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Bine

  • anonym

    03.02.2009, 23:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    und schwupps - schon wieder ein sehr hilfreich im anflug, viele grüsse, marlene

  • exvedientgeld

    01.02.2009, 15:57 Uhr von exvedientgeld
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Liebe Grüße schönen Sonntag freu mich über gegenlesung

  • 4money

    01.02.2009, 14:23 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen schönen Sonntag noch...chris:::

  • Baby1

    30.01.2009, 12:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bambie34

    30.01.2009, 09:19 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • misscindy

    29.01.2009, 22:31 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Elfenfrau

    28.01.2009, 23:17 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Lg Elfi

  • miko1960

    22.01.2009, 09:26 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. Vlg, Michael

  • ColaFantaSprite

    18.01.2009, 12:23 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, weiter so!

  • LiFo

    14.01.2009, 22:59 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    10.01.2009, 01:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss...

  • Gemini_

    09.01.2009, 19:54 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz lieben Gruß von mir!

  • manu63

    08.01.2009, 23:45 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Puppekaa

    08.01.2009, 21:26 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • paula2

    07.01.2009, 14:49 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ronald65

    04.01.2009, 08:14 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • marina71

    03.01.2009, 09:05 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!

  • anonym

    01.01.2009, 19:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • rainbow90

    30.12.2008, 12:08 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht Liebe Grüße

  • tk7722

    29.12.2008, 09:37 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    28.12.2008, 20:24 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Mondlicht1957

    28.12.2008, 14:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue::::

  • Amena

    27.12.2008, 10:37 Uhr von Amena
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht Lg Amena ;)

  • Lunagirl07

    27.12.2008, 09:16 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönes Wochenende und LG. Pia

  • DOMMEL

    26.12.2008, 12:05 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    für die Kleinen unter uns, ich freue mich immer über Lesungen und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

  • Jugin

    26.12.2008, 03:52 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    jugin wünscht noch schöne Feiertage

  • Lanch999

    25.12.2008, 19:15 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Frohes Fest und Guten Rutsch! LG, Lanch999

  • Ninamaus19886

    24.12.2008, 23:53 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht.... Lg Nina

  • may786

    24.12.2008, 14:18 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & ein frohes Weihnachtsfest

  • ingoa09

    24.12.2008, 12:04 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Frohe Weihnachten, Ingo

  • senora

    24.12.2008, 09:04 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Fest wünscht senora

  • bigmama

    24.12.2008, 00:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • MasterSirTobi

    24.12.2008, 00:17 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • Iris1979

    23.12.2008, 16:45 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Schöne erholsame Feiertage. LG Iris

  • racheane

    23.12.2008, 15:14 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Anne

  • jacki0987

    23.12.2008, 13:52 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vorweihnachtliche Grüße :o)

  • sandieheinrich

    23.12.2008, 13:40 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • Sayenna

    23.12.2008, 13:10 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut und informativ geschrieben - LG Ela

  • sonnendrachen56

    23.12.2008, 12:40 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber ja doch, Du bist doch auch ne ganz Treue :-) LG Renate

  • Bunny84

    23.12.2008, 11:42 Uhr von Bunny84
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß sendet dir Anja.

  • Cessie47

    23.12.2008, 11:28 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein frohes weihnachtsfest und liebe grüsse

  • Miraculix1967

    23.12.2008, 11:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Weihnachtliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • chipad

    23.12.2008, 10:53 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • werder

    23.12.2008, 10:52 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! Weihnachtliche Grüße aus Hannover!

  • Jerry525

    23.12.2008, 10:18 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage, lg JERRY

  • hbscgirl

    23.12.2008, 10:13 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Zzaldo

    23.12.2008, 09:15 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Haustierhalterin

    23.12.2008, 08:54 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir schöne Festtage!! LG

  • lanzbulldog79

    23.12.2008, 08:39 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • timecode001

    23.12.2008, 04:43 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • sigrid9979

    23.12.2008, 04:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vorweihnachtliche liebe Grüße Sigi

  • frankensteins

    23.12.2008, 03:35 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wouw, hat ja tolle Funktionen, finde ich besser als die teure Holzkiste von Haba. lg