Bose Companion 3 Series 2 Testbericht

Bose-companion-3-series-2
ab 216,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mondovi2010

Bose - Die Pc Lautsprecher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bose ist ein Hifi Unternehmen aus den Usa, das vor allem Lautsprecher und Verstärker vertreibt. Es ist der wohl beste und bekannteste Hifi Hersteller - in den Usa- der Welt. Jeder der einmal etwas aus Bose Boxen Gehört hat oder selber welche besitzt will sie nie mehr hergeben oder sich etwas von dieser Marke kaufen. Der einzigste Negative bei Produkten von Bose ist leider der Preis, der meistens über den der Konkurrenz liegt. Dies ist aber aufgrund der Qualität und des Ansehens der Marke Bose leicht zu ertragen und deshalb ist der Preis meistens auch gerechtfertigt.

Ich selber bin im Besitz des Heimkino, den Kopfhörern und von den Pc-Lautsprechern, wie sie hier angeboten werden. Selbst im Auto habe ich Bose Boxen. Und seit nunmehr 3 Jahren habe ich nun die Lautsprecher von Bose für den Computer wahlweise auch für den Fernseher oder den Ipod - mit Aux Kabel- , und bin mehr als zufrieden und begeistert, was ich wenn ich ehrlich bin schon erwartet habe, bevor ich mich entschied mir diese zuzulegen. Denn wenn man Bose kauft, bekommt man Qualität zurück. Die Lautsprecher sind bezogen auf Soundqulität und Aussattung das beste das man bekommen kann. Wenn ich erhlich bin gibt es nicht viel zu beanstanden. Das einzigste das etwas schwierig ist, ist der diffizile Aufbau fü Anfänger, denn es sind schon einige Kabel dabei. Besonders dabei ist auch wie man die Lautstärke verändern kann. Und zwar mit einer Art Dimmer. Vor allem die Soundqualität ist überragend. Man hört selbst bei lautester Lautstärke perfekt und der Bass und die Stimme sind noch ohne Brummen oder Rauschen zu hören. Ein einzigartiges Erlebnis. Auch die Qualität der Verarbeitung sind sehr gut und ohne Makel. Zwar ist der Preis für Pc Lautsprecher etwas abschreckend, jedoch bekommt ist dies wie schon gesagt leicht zu verkraften, spätestens bei der ersten Benutzung.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • yeppton

    13.05.2011, 09:43 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus