Prinzessin Kinder-Kostüm Testbericht

Prinzessin-kinder-kostuem
ab 13,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Meine rosa Prinzessin

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


Fasching hier und Fasching da. Und im Kindergarten natürlich auch noch. Also mußte jetzt ein neues Kostüm her. Meine Tochter zieht ja so gerne rosa an. Und da fanden wir auch noch genau das richtige. Ein rosafarbenes Prinzessinkleid.

Und die Krone ist natürlich auch noch rosa klitzernd. Fehlen nur noch die rosafarbenen Haare.


Das Kleid haben wir im Großhandel besorgt. Dort waren wir zufällig einkaufen und da hing es neben so vielen anderen Kleidern

Die Größe gab es auch noch.
Dieses schicke Kleid gibt es in den Größen 92/98, 104/110, 116/128, 134/140,
mehr war nicht mehr da.


Bezahlt habe ich für das Stück 19,99 Euro mit Krone natürlich.


Produktbeschreibung
:##############

Es war einmal ein kleines Mädchen, das zu einem Ball geladen war: Mit dem wunderschönen rosa Kleid mit duftigem Tüll und Rosenblüten verwandelt es sich im Nu in eine süße Prinzessin. Ein zauberhafter Diadem-Haarreif mit vielen Zierperlen krönt das königliche Haupt. Passend für Größe 104/110.



Erfahrung:
#######

Dieses Kleid ist aus 100% Polyester gefertig worden, ist also waschbar. Aber nicht für den Trockner geeignet.

Ich wasche alle Kleider bevor diese an meine Kinder kommen. Ich ließ das Kleid also Luft trocknen. Und dann konnte es angezogen werden. Es ist recht einfach anzuziehen. Meine kleine streifte es sich über den Kopf und es fiel nach unten.
Es hing bis fast auf den Boden runter.
Es ist so gefertigt das man unten ohne Probleme noch etwas anziehen kann.
Auch nach dem waschen sind noch alle Fältchen am Kleid wie diese sein sollten.
Der Reisverschluß des Kleides befindet sich auf der Rückseite. Hier kann man also das Kleid bequem zu machen.

Das Kleid selbst geht nicht so schnell kaputt, man kann auch mal drauf treten ohne das gleich ein Loch drinnen ist.


Für 19,95 Euro ist dieses Faschingskleid in Ordnung. Es ist strapazierfähig, man kann etwas darunter anziehen. Es ist einfach anzuziehen. Die Farbe rosa ist recht grell gehalten worden.Sollte doch mal ein Fleck drauf kommen, ist dieser auch ohne Probleme wieder raus zu bekommen.
Daher kann man hier ruhig alle 5 Sterne geben und einen Kauftipp.

75 Bewertungen, 19 Kommentare

  • topfmops

    21.04.2011, 18:43 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So lange es ihr gefällt . . .

  • Powerdiddl

    24.02.2011, 08:43 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab noch einen schönen Tag, lg

  • misscindy

    23.02.2011, 20:59 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • sigrid9979

    23.02.2011, 13:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Sigrid ....

  • mima007

    23.02.2011, 10:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    23.02.2011, 10:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    22.02.2011, 23:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das NH ist für mich nicht nachvollziehbar! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • dsander

    22.02.2011, 23:12 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den allerbesten Grüßen von David! Freu mich auf eure Gegenlesungen :-D

  • angela1968

    22.02.2011, 20:22 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    nh? warum?

  • katjafranke

    22.02.2011, 20:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße.... von der KATJA

  • hexi5

    22.02.2011, 19:04 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch einen schönen Abend, glg Lisa

  • Mondlicht1957

    22.02.2011, 18:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • morla

    22.02.2011, 18:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • tina08

    22.02.2011, 18:12 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Hot_Rider

    22.02.2011, 18:11 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: besonders wertvoll

    Was soll denn das NH ? Rachebewertung von FernsehSerienAufDVD?

  • anonym

    22.02.2011, 17:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, eine Rachebewerterin o_o...

  • catmum68

    22.02.2011, 15:56 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Clarinetta2

    22.02.2011, 15:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • anonym

    22.02.2011, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima darüber geschrieben, lg willi