Fun Factory miniVIBES - Little Paul Bewertung

Fun-factory-minivibes-little-paul
ab 8,49
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Tanzmaus03

Tanzmaus03 sagt zu Fun Factory miniVIBES - Little Paul

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mir "Little Paul" zu kaufen und habe es bisher nicht bereut.

Durch ein freundliches Aussehen - er hat kleine Augen und einen lächelnden Mund - ist es auch kein Problem ihn einfach mal "irgendwo" liegen zu lassen. Auf den ersten Blick ist er nicht als Vibrator zu erkennen.

Es gibt „Little Paul“ mit 2 verschiedenen Betriebsmöglichkeiten.
Zum einen gibt es ihn für die Verwendung von 2 AAA Batterien und zum anderem mit einem Akku. Das Ladegerät ist hierbei jedoch nicht im Lieferumfang enthalten. Interessant ist jedoch, dass dieses Ladekabel auch bei anderen Toys der Marke „FUNFactory“ verwendet werden kann.

„Little Paul“ ist mit seinen ca. 14 cm genau der Richtige!

Durch seine gebogene Spitze sorgt er für besonderen Spaß und verwöhnt den G-Punkt perfekt. Da „Little Paul“ keine ebene Oberfläche hat und aus mehreren aneinandergereihten Kugeln fühlt es sich besonders gut an.
Verarbeitet wurde „Little Paul“ aus medizinischem Silikon und hat daher eine sehr weiche und samtige Oberfläche.
Durch die Verwendung eines Gleitmittels wird die Oberfläche besonders angenehm geschmeidig und lässt sich leicht einführen.

„Little Paul“ ist wasserdicht und kann so auch ohne Bedenken unter der Dusche verwendet werden. Vor dem Gebrauch in Verbindung mit Wasser sollte das Batteriefach gesehen werden. Hier MUSS eine kleine Gummidichtung vorhanden sein.
Anders ist es bei der Akkubetriebenen Version. Bei dieser kann man das Batteriefach nicht öffnen.

Die Bedienung von Paul ist simpel und leicht.
Er hat 2 Bedientasten, eine - und eine +. Hierüber werden die Vibrationsstärke und die verschiedene Intervalle eingestellt werden.
Eine Einstellung der Vibrationsstärke ist entweder einzeln durch mehrfaches drücken der jeweiligen Taste , oder stufenlos, durch gedrückhalten der Taste möglich.
Zum Ausschalten muss lediglich die - Taste nach der niedrigsten Stufe erneut gedrückt werden.

Die Reinigung von Paul ist kinderleicht. Da er Wasserdicht ist kann man ihn einfach mit einer milden Seife unter fließend Wasser reinigen. Ich persönlich rate jedoch zu der Reinigung mit einem speziellen Toy Cleaner.

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Gi22Fr

    19.06.2013, 16:50 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • Little-Peach

    19.06.2013, 08:35 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.06.2013, 07:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE SCHAUST DU BITTE AUCH BEI MIR VORBEI

  • mausi1972

    18.06.2013, 16:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • monagirl

    18.06.2013, 13:22 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona