Balea Body Körperbutter Kakao Testbericht

ab 6,10
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nat_Tom

Körperbutter ist was tolles!

4
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, Duft, Wirkung

Kontra:

Wüsst ich nix

Empfehlung:

Ja

So, nach langem weg sein kommt mal wieder was neues.

Ich gehe ja ganz gerne zu Dm einkaufen und finde auch immer mal wieder was neues. Vor allem die "Probierecke" hats mir angetan, da nehm ich immer was mit. So war es auch diesmal. Es gab in einer 50ml Dose oder besser Dößchen die "Balea Body Körperbutter" mit Kako Geschmack für trockene Haut. Prima dachte ich- wird eingepackt. Obwohl ich noch nie etwas von Körperbutter gesehen/ probiert habe. Gekostet hat mich das 0,50Euro.

So siehts aus:
Wie schon gesagt die Dose ist relativ klein, 50Ml passen rein. Die eine hälfte der Dose ist braun die andere beige. Drauf steht Balea Body Körperbutter- trockene Haut- Kakao und drunter intensive Feuchtigkeitspflege mit Kakaobutter. Mit Shea Butter. Haltbar ist sie bis 9/2010


Das ist drin:

Aqua; Butyrospermum ParkII Butter; Theobroma Cacao Butter; Glycine Soja Oil; Dimethicone; Ceteryl Alcohol; Glycerl Stearate; PEG 100; Lanolin Alcohol; Phenoxyethanol; Cera Alba; Xanthan; Parfum; Tocopherol; Disodium EDTA; Methylparaben; Citric Acid; Lecithin; Ethylparaben; Butylparaben; Ascorbyl Palmitate; Propylparaben; Hydrogenated Palm Glycerides Citrate und diverse Farbstoffe (CI 15510, CI 13015, CI 15985, CI 28440)

Eine Mischung aus Rosa und Beige farbener "Buttercreme" Fühlt sich irgendwie echt wie Butter an riecht gaaaanz toll nach Kaba und lässt sich verteilen wie Creme. Zieht auch schnell ein, fühlt sich trotzdem wie eine " zweite Haut" an. Aber es entstehen keine fettflecken auf T-shirts o.ä.
Man riecht auch den nächsten Tag noch nach Kako.



Meine Meinung:

Ich bin eh nicht empfindlich oder reagiere allergisch. Also auch bei diesem PRodukt nicht. Ich habe weder Ausschläge noch Pickelchen o.ä. bekommen. Ich wede diese Körperbutter jetzt regelmäßig an. Habe sie schon 4 oder 5 mal benutzt und habe immer noch das halbe Dößchen voll. Demnach ist die Körperbutter meiner Meinung nach sehr ergiebig.
Die 200Ml Körperbutter kostet etwas um3Euro.te ich, naja schon teuer, aber andererseits wieviel bezahlt man denn für eine "normale" Bodylotion? Und diese Körperbutter empfinde ich wie schon gesagt als sehr ergiebig.
Sie fühlt sich gut an, lässt meine Haut nicht austrocknen sondern lässt sie schön geschmeidig und ich rieche gut. Was will Frau denn mehr?



Andre Sorten:

Ich habe gesehen, dass es die Butter auch in 200ml Größen aber auch Soten gibt. Somit wird für jede Nase etwas etwas dabei sein.

Sorten: Aloevera, Kokos, Olive und Mango Düfte zusätzlich.



Hersteller:


dm drogerie markt
Carl-Metz-Str. 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

dm-ServiceCe nter: 0800 - 365 86 33
Hergestellt in Deutschland!

60 Bewertungen, 29 Kommentare

  • try_or_die87

    24.06.2008, 13:26 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • Mondlicht1957

    17.06.2008, 20:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse von Pet

  • Turbotisl1

    27.05.2008, 22:32 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht ! L G

  • Haggia

    15.05.2008, 10:36 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse! Haggia

  • MasterSirTobi

    11.05.2008, 15:56 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • mu4you

    04.05.2008, 13:42 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • _knuddelmonster88_

    04.05.2008, 11:55 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • Volker111

    04.05.2008, 02:21 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich echt gut an ;-)

  • frankensteins

    03.05.2008, 19:45 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben lg

  • olsenbande

    03.05.2008, 19:08 Uhr von olsenbande
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende und LG Steffen

  • mrwong

    03.05.2008, 16:57 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix ;-)

  • misscindy

    22.04.2008, 17:54 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • ronald65

    20.04.2008, 17:29 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    19.04.2008, 16:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom eisengelchen ;o)

  • Puppekaa

    19.04.2008, 10:02 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG Karsta

  • manu63

    19.04.2008, 01:53 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • papaonline

    19.04.2008, 01:06 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht , lg dirk

  • bea1502

    16.04.2008, 00:44 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Baby1

    15.04.2008, 09:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bigmama

    15.04.2008, 01:01 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Bunny84

    14.04.2008, 23:03 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Anja

  • morla

    14.04.2008, 21:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen stressfreien wochenanfang. lg. petra

  • sabrina.witte@gmx.de

    14.04.2008, 20:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sabrina

  • Miraculix1967

    14.04.2008, 19:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

  • kreinsch2

    14.04.2008, 17:17 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß von kreinsch2

  • NancyNoack

    14.04.2008, 12:54 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Wochenstart.

  • Jerry525

    14.04.2008, 12:07 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Jerry

  • anonym

    14.04.2008, 11:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • paula2

    14.04.2008, 11:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße