Dove Creamy Vanilla Testbericht

ab 277,93
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sonnenblume125

So eine Sünde kann man verzeihen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Lecker

Kontra:

?

Empfehlung:

Ja

DOVE CREAMY VANILLA
Abends, wenn man so vor dem Fernseher sitzt denkt sich doch bestimmt jeder mal, was man als nächstes schönes essen oder naschen könnte. Mir geht's leider öfter so. Wohl auch durch die Beeinflussung der Werbung. Ja und nun? Da fiel mir etwas ein, was ich kurz vorher bei Netto entdeckt hatte und schließlich auch in mein Tiefkühlfach gepackt habe. Die Dove Schokolade finde ich einfach lecker, da sie einen unverwechselbaren Geschmack hat. Dann habe ich diesen Schriftzug "Dove" in der Tiefkühltruhe bei Netto leuchten gesehen. Ich habe mich gefreut und es gleich eingepackt und bezahlt natürlich. Der Kostenpunkt dafür war 1,49 Euro. Da das Dove Eis bei Netto gerade in Massen angeboten wird, denke ich das es ein Wochenangebot ist. Den sonstigen Preis kann ich daher nicht sagen.

°o°Hersteller°o°
Masterfoods, France
45550 St-Denis-de-l´Hôtel

°o°Zutaten°o°
Kondensmagermilch, Zukcer, Sahne, Kakobutter, Buttereinfett, Magermilchpulver, Wasser, Pflanzenfett, Milchzucker, Entsalztes Molkenpulver, natürliches Vanillearoma, Aromen, Vanille Extrakt, Geliermittel, Pflanzenöl, Farbstoff, Antioxidationsmittel, Konservierungsstoff
[Spuren: Erdnuss, Mandel]

°o°Nährwerte°o°
Leider habe ich keine gefunden. Es ist und bleibt eine Sünde zum dick werden!

°o°Die Packung°o°
Für die Pappverpackung habe ich ein Bild gemacht. In der Packung sind 4 Eisriegel. Insgesamt habe ich eine Eispackung mit 190 g. Ein Riegel alleine hat ein Kampfgewicht von 47,5 g.

°o°Der Eisriegel°o°
Es handelt sich um einen Eisriegel mit Vanille Eis, umhüllt von Milchschokolade. In der Mitte, wo sich die beiden Halbbogen treffen ist eine dickes Herz aus Schokolade. Wie der Riegel aussieht, dafür habe ich die Bilder geschossen, daher SIEHE BILD. Der Eisriegel sollte natürlich aus dem Tiefkühlfach kommen. Alles andere wäre schlecht. Der ausgepackte Riegel hat 2 Kämmerchen. In der Mitte ist eine Vertiefung. Diese Vertiefung eignet sich NICHT zum teilen, drum kann man den ganzen Riegel alleine genießen. Der Riegel hat die Maße von knapp 10 cm Länge, und einer Breite von ca. 3,5 cm. Sehr mundgerecht! Der Geruch der Schokolade ist sehr lecker! Die Schokolade ist sehr stark zu riechen und verleitet einfach zum essen. Es riecht süß und schokoladig und einfach lecker.

°o°Der Geschmack°o°
Einfach lecker! Wer süßes und schokoladiges Eis mag, der wird es absolut gerne mögen. Der Riegel hat eine sehr schöne Ansicht und diese verleitet einfach zum abbeißen. Die Schokolade knackt wunderbar und hat den zärtesten Schmelz, welchen man sich nur vorstellen kann. Wenn man den Riegel ein wenig in der Hand behält, schmilzt die Schoko etwas an den Händen. In der Mitte dieses Eisriegels ist die Schokolade richtig schön dick. Da knackt es noch mehr. Und man schmeckt diese leckere Schokolade noch kräftiger. Die Schokolade schmeckt schmelzend zart nach Milchschokolade. Wie die kleinen DOVE Schoko Bonbons (aus der Celebration Packung). Das Vanille Eis schmeckt sehr cremig und wirklich nach Vanille. Es sind zwar keine schwarzen Bourbon Vanille Pünktchen vorhanden, aber es schmeckt einfach sehr nach Vanille. Das Eis und die Schoko haben zusammen einen ganz leichten karamellartigen Geschmack. Einfach nur lecker!

°o°Meine Meinung°o°
Dieses Eis ist einfach lecker. Mehr kann ich dazu nicht sagen und es natürlich jedem weiter empfehlen. Wer die DOVE Schokolade kennt, der könnte sich den Geschmack halbwegs vorstellen. Das Eis der Schokolade schmeckt genauso wie die kleinen Schoko Bonbons von DOVE. Das Eis passt absolut zur Schokolade und die Sache ist rund. Den Preis von 1,49 Euro, finde ich ganz Ok. Allerdings weiß ich nicht so genau, was dieses Eis sonst kostet.


Viele Grüße, Sonnenblume125

79 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Bunny84

    31.01.2009, 21:46 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. lieben Gruß sendet dir Anja

  • Baby1

    21.09.2008, 08:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • misscindy

    19.09.2008, 22:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Puppekaa

    12.09.2008, 09:45 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht

  • Estha

    20.07.2008, 23:38 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Susi

  • try_or_die87

    29.05.2008, 18:35 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • _knuddelmonster88_

    25.05.2008, 11:27 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Knuddelige Grüße!!!

  • Mondlicht1957

    01.05.2008, 16:12 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich schönen 1. Mai

  • MasterSirTobi

    28.04.2008, 17:09 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!

  • mu4you

    22.02.2008, 23:01 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mu4you

  • Power_Surfer

    19.02.2008, 14:59 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • Striker1981

    11.02.2008, 23:42 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • wir_2

    11.02.2008, 17:15 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich kanns bis hier her riechen

  • crazy_angel

    10.02.2008, 22:11 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt wo es endlich wieder wärmer wird, halte ich mir am besten auch mal so ein leckeres Eis bereit. Liebe Grüße, Chrissy

  • gerrhosaurus1978

    08.02.2008, 13:14 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmm, lecker! LG, Daniela

  • anonym

    08.02.2008, 11:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Leben ohne (Eis-)Sünde wäre doch langweilig. Gruß Leseratee.

  • XXLALF

    08.02.2008, 10:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wochenend und Sonnenschein na wie es aussieht trifft es diesmal zu. Lg

  • calista78

    08.02.2008, 09:59 Uhr von calista78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh wie lecker das schon ausschaut.....

  • frankensteins

    08.02.2008, 03:03 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • panico

    07.02.2008, 22:28 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • festinalente

    07.02.2008, 22:20 Uhr von festinalente
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg *festinalente*

  • luiggi

    07.02.2008, 20:54 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • paula2

    07.02.2008, 20:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    07.02.2008, 20:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • Clarinetta2

    07.02.2008, 18:54 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    n,a das kann uns nicht passiern, wir sind abedn sportlich viel unterwegs und ab 18.00 Uhr ist Schluss mit Essen, übrigens fand ich die ziemlich süß, prima bericht

  • alge52

    07.02.2008, 18:24 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • golfgirl

    07.02.2008, 18:14 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • Internetlady

    07.02.2008, 18:06 Uhr von Internetlady
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh≶ Petra

  • mrwong

    07.02.2008, 17:16 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh......LG felix

  • emanuels

    07.02.2008, 16:29 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • anonym

    07.02.2008, 15:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • waltraud.d

    07.02.2008, 15:45 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • metthew-perry

    07.02.2008, 15:26 Uhr von metthew-perry
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH!!!