Essence Cover Stick Testbericht

Essence-cover-stick
ab 6,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von bellpeppers

Mir zu orange!

3
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch von meinen ERfahrungen mit dem

Essence Cover Stick

berichten.

Mein Abdeckstift war aufgebracuht, und ich bracuhte auf die Schnelle einen neuen, denn ohne Abdeckstift artet es bei mir schnell in Hysterie aus: Was, wenn ich gerade jetzt einen Pickel bekomme?AHHH! Na gut, so schlimm ist es zwar nicht ,aber ich habe trotzdem schnell einen Bwsuch beim Müller gemacht und mir in der essence Abteilung diesen Abdeckstift geholt. Nun habe ich diene Abdeckstift einige Monate getestet und kann euch ein bisschen was über ihn erzählen.

Die Essence Produkte sind ja meist sehr günstig, aber trotzdem von guter Qualität- dieser Stick war soweit ich mich erinnern kann, auf 1,50 Euro reduziert, wirklich unschlagbar. Normal kostet er glaube ich etwa 2-3 Euro. Erhältlich ist er überall, wo es dekorative Kosmetik gibt.

Die Packung ist beige-ocker, mit weiß ist die Produktbezeichnung daraufgedruckt, die Kapsel ist wie bei einem Labello und der Stick ist sauch etwa so groß. Ideal für unterwegs!

Angewebndet wird der Stick ganz leicht und unkompliziert, das nicht zu schaffen, gibt es gar nicht! Man tupt mit dem Stick kurz über die Rötungen oder den Pcikel, was man eben abdecken will.

Der Stift deckt gut ab. Mit etwas make-up verblende ich diese Stelle und bekomme einen einigermaßen glatten schönen Teint. ICh finde jedoch ,dass selbst die hellste Nuance noch zu dunkel ist für miene haut, so habe ich orangig-braune Flecken auf der Haut, zwar nur schwach, aber unschön, ok, istm eine Schuld das meine Haut so hell. ist. Trotzdem finde ich den Ton zu orangestichig. Ich konnte keine antibakterielle Wirkung feststellen, das habe ich jedoch noch nie bei einem Abdeckstif nachweisen können. Vertragen habe ich ihn ghut, auch das Abschminken war kein Problem. Der Grund, das ich dem soliden Produkt nur 3 Sterne gebe, ist die kurze Haltbarkeit und die orangestichigkeit. Sonst aber eine Empfehlung für diesen günstigen Abdeckstift.

danke fürs Lesen und Bewerten! Ich behalte mir vor, diesen Bericht auch noch auf anderen Meinungsplattformen zu veröffentlichen.

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • tina08

    27.11.2009, 23:04 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • dkali

    26.11.2009, 23:29 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Bericht, liebe Gruße

  • catmum68

    26.11.2009, 21:26 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • sigrid9979

    26.11.2009, 18:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi