Nestlé Fitness & Joghurt Flakes Testbericht

ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von dkali

Super lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Lecker

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe beim TRND mit gemacht und dieses Mal waren das Flakes von Nestle.


Und nun habe ich das Packet mit Nestle Fittens bekommen. Es ist super große Packet mit super leckeren Sorter drin. Dazu gibt’s viele Proben für Freunde. Ich habe zur Probe 4 Packungen von Nestle Fitness in vier verschiedenen Sorten bekommen. Zuerst mochte ich über meine Lieblings Sorte berichten.


Das sind Nestle Fitness & Joghurt Flakes.


Das ist einen Packung mit 350 g Flakes drin. Auf der Verpackung steht viel Info drauf und einen schonen Bildchen von Flakes mit Jogurt. Auf der Packung ist eine blaue Streife drauf, das heißt mit Jogurt. Das Bild hat mir sehr gut gefallen, so dass ich meine Probe mit diesen Flakes angefangen habe. Und ich habe mich nicht enttäuscht, die Flakes mit dem Jogurt sind meine Lieblings Flakes geworden. Flakes sind aus 45,6 % Vollkornweizen und manche sind mit Jogurt überzogen.


Pro Portion:
30g ohne Milch:

Brennwert 120 kcal,
Zucker 7,0 g,
Fett 1,8 g,
gesättigte Fettsäure 0,8 g,
Salz 0,3 g.


Vitamine und Mineralstoffe:
Calcium- 290 mg,
Eisen -3,6 mg,
Vitamin C- 18,6 mg,
Niacin- 4,1 mg,
Pantothensäure- 1,9 mg,
Vitamin B6- 0,36 mg,
Vitamin B2- 0,55 mg,
Vitamin B1- 0,26 mg,
Folsäure- 57 ,
Vitamin B12- 0,87 .


Zutaten:

Flakes ( Getreide( Volkornweizenmehl, Reismehl), Zucker, brauner Invertzuckersirup, Gerstenmalzextrakt, Salz, Glukosesirup, Säureregulator Natriumphosphate, Antioxidationsmittel E 306), 22,5 % überzogene Flakes ( Zucker, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Molkeerzeugnis, Magermilchjogurtpulver, Emulgator Sojalecithin, Säuerungsregulator Milchsäure, Aroma), Flakes ( Getreide (Volkornweizenmehl, Reismehl), Zucker, brauner Invertzuckersirup,Gerstenmalzextrakt, Salz, Säuregulator Natriumphosphate, Antioxidationsmittel E 306), Überzugsmittel ( Starke, Schellack), Pflanzenöl), Vitamine und Mineralstoffe ( Vit. C, Niacin, Pantothenat, Vit. B6, Vit. B2, Vit. B1, Folsäure, Vit. B12, Calciumcarbonat, Eisen) .

Kann Spuren von Erdnüssen, Mandeln und anderen Nüssen enthalten.


Hersteller:
www.Nestle.de

Der Konzern Nestle
C.P.D. Cereal Partners Deutschland GmbH & Co OHG

D- 60523 Frankfurt am Main


Ich habe den Papp Packung aufgemacht, drin ist einen Alufolie mit Flakes. Nach dem ich die Folie mit Schere aufgemacht habe, hat es ein wenig nach dem Vollkorn und etwas süßen gerochen. Flakes sind nicht sehr groß, ca. von 1 bis 2 cm und haben eine braune Farbe. Manche von der Flakes sind mit Jogurt überzogen und haben weiße Farbe. Flakes sind sehr knusprig. Ich habe sofort die Schale genommen und Flakes mit Milch gemacht. Auf Wunsch können Sie die Flakes auch mit Kefir oder Jogurt essen, das schmeckt auch sehr lecker.


Flakes sind sehr leicht und schmecken auch sehr lecker. Die Stuckchen sind groß, so das ist die auch kauen kann und nicht einfach schlucken. Flakes sind sehr knusprig und knackig. Ich mag Flakes knusprig und nicht so matschig. Und wenn ich mir eine Schale mit Flakes mache dann bestimmt kommt etwas dazwischen, oder meine Tochter mich braucht oder jemand anruft. Nach kurzer Zeit werden dann die Flakes sehr weich und so was mag ich nicht und öfter esse dann nicht mehr. Über Nestle Flakes bin ich sehr positiv überrascht, weil nach kurze Zeit so ca. 15 Minuten sind die immer noch sehr knusprig. Ich kann sagen das für mich ist das super gute Flakes.


Schmecken der süß, und weiße Flakes schmecken nach weißer Schokolade.

Ich habe die Flakes ein Mal am Tag gegessen und die Packung hat mir für eine Woche gereicht. Ich habe mir schon noch eine Packung mit Jogurt gekauft und das hat mir 2,99 € gekostet.


Super leckere Nestle Flakes.

70 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Venenum84

    31.12.2010, 20:41 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünscht dir einen guten rutsch!

  • cleo1

    05.08.2010, 11:08 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße cleo1 Danke für Deine Lesungen.

  • misscindy

    08.07.2010, 18:37 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    06.07.2010, 12:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs LEsen bei mir

  • Powerdiddl

    09.06.2010, 23:38 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen Donnerstag.

  • KatzeLucy

    09.06.2010, 23:27 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: besonders wertvoll

    werd ich auch mir mal kaufen

  • anum74

    09.06.2010, 20:42 Uhr von anum74
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Abend noch, LG

  • xSunnyx

    09.06.2010, 16:35 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ... Ich wünsche dir einen wunderschönen und traumhaft sonnigen Tag ... viele liebe Grüße von xSunnyx ... ps. Gegenlesen macht Spaß

  • anonym

    09.06.2010, 15:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus München

  • XXLALF

    09.06.2010, 15:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • tina08

    09.06.2010, 14:27 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Lakisha_1

    09.06.2010, 11:52 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg

  • Frederica_20

    09.06.2010, 10:51 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich. :-) Liebe Grüße! Frederica_20

  • warismoney

    09.06.2010, 09:56 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hy, toller Bericht. Würde mich über eine Gegenlesung freuen. lG, Domi

  • peter_nordberg

    09.06.2010, 09:43 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • anonym

    09.06.2010, 08:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben, Saludos Negerle

  • Janne0033

    09.06.2010, 07:00 Uhr von Janne0033
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und wirklich sehr gut

  • paula2

    09.06.2010, 02:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    09.06.2010, 01:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    09.06.2010, 01:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß