VTech Kidizoom Testbericht

Vtech-kidizoom
ab 37,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Kuschelfaktor:  sehr hoch
  • Lebensdauer:  gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von CharlyNiki

VTech Kidizoom / sehr Kindertauglich

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

Sehr vieles ;)

Kontra:

Nur eine einzige sache

Empfehlung:

Ja

Die VTech Kidizoom , ist eine sehr Kinder taugliche Kamera.Meine Schwester bekam sie zum Geburtstag und ich muss sagen das sie immer noch sehr viel spaß daran hat.Die vTech Kidizoom ist leicht zu bedienen da sie nur 5 Knöpfe besitzt, unzwar: einen Ein und Ausschalt Knopf, zwei zum hin und herschalten von Bildern (wenn man diese drückt egal in welchem Modus man ist kommt man zu den Bildern ),den Auslöser Knopf und einen knopf zum löschen von Fotos. Die VTech kamera ist eine digitalkamera, sie enthält blitzlicht, welches sich automatisch zum vorscheinen bringt wenn der Raum zu dunkel ist, sie macht allerdings nicht SO gute fotos,da sie ja keinen hohen qualitätsfaktor hat ;) ,sie ist sehr stark gebaut , damit sie nicht so schnell kaputt gehen kann. Werbungen aus dem Fehrnseh stimmen also ;) . Meiner Schwetser ist sie nämlich auch schon OFT runter gefallen.Da sie keinen Akku hat müssen sie Batterien kaufen.Die Kamera schaltet sich außerdem nach drei minuten von allein aus, wenn man sie nicht benuzt.Da es die Vt ech Kamera schon in mehreren Design gibt, wird es für die Kinder langsam schwierig sich eine schöne aus zusuchen:P Für die Preise dieser Digitalen vT ech Kamera finde ich sie aber etwas zu teuer, da ich für meine richtige Digitalkamera genau so viel bezahlt habe und diese bessere Qualität hat und schon genau so viel mitgemacht hat wie die vt ech kamera von meiner schwester.Die kamera hat einen Bildschirmdurchmesser von ca. 3 x 3 cm. Außerdem gibt es nicht nur den Digitalen bildschirm sondern auch zwei Linsen durch die man wir durch ein Fehrnglas durchgucken kann. .Man kann die Bilder der Kamera auch mit einem USB kabel auf den Pc laden. Bei mir war es aber auch so, das meine schwester mit meiner digikam durchs haus gerannt ist und alles mögliche fotografiert hat. Worauf ich nach einer Zeit echt keine Lust mehr hatte, da ich die ganzen Fotos Löschen durfte -.-
Also Leute :) kauft euren Kindern die Kamera wenn ihr das lästige Fotos löschen auch satt habt, oder eurem Kind einfach nur eine Freude machen wollt.

29 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    29.03.2010, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    29.03.2010, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • sigrid9979

    29.03.2010, 10:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    .... Toller Bericht ....

  • Janne0033

    29.03.2010, 09:09 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Polarlicht1960

    29.03.2010, 02:45 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nächtliche Grüße von mir und natürlich freue ich mich auch über jede Lesung.

  • morla

    29.03.2010, 02:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • minasteini

    29.03.2010, 00:17 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich willkommen hier. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • geligiraffe

    29.03.2010, 00:15 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse von ANGELIKA