Thomas Sabo Armband Testbericht

Thomas-sabo
Abbildung beispielhaft
ab 45,42
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Beachtime01

Mein liebstes Schmuckstück :)

Pro:

viele verschiedene Anhänger, sieht toll aus!!

Kontra:

manche Anhänger sind leider etwas teuer...

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Heute möchte auch ich mich mal in einer neuen Kategorie versuchen. Ich habe Thomas Sabo hier gefunden und da ich ein großer Fan bin, möchte ich euch gleich einmal über mein Lieblingsschmuckstück, das

****************************
THOMAS SABO BETTELARMBAND
****************************

berichten.

Ich habe das Armband zu meinem Geburstag bekommen und gleich auch mal ein paar Anhänger dazu. Ich habe mich riiiiesig gefreut :)

+++++++++++
Das Armband:
+++++++++++

Es gibt einfache Lederbänder, welche nur 7,90 Euro kosten, Silberkettchen mit vielen Möglichkeiten die Anhänger dran zu hängen von 29 bis ich glaube 54 Euro und seit neuesten in Wien auch Perlenarmbänder mit Anhäng-Möglichkeit um 29 euro.


Es gibt die verschiedensten Arten von anhängern.

Es gibt zum beispiel für jeden Monat einen bestimmten Stein - ich habe Dezember - der ist türkis - da ich in diesem Monat Geburtstag habe. Ich finde diese Idee einfach toll.

Auch habe ich bekommen eine Libelle die dafür steht das erlernte Wissen nie falsch einzusetzen. Wie ich annehme wissen das nicht viele - auch ich habe es nicht gewusst - finde diese Idee aber toll!

Ich glaube es gibt mindestens 200 verschiedene Anhänger ein paar Kategorien möchte ich euch vorstellen:

.) Seit neuesten gibt es eine Mickey Mouse Serie mit Daisy, donald, Goofy und allen anderen - total süß :)
.) es gibt eine große Auswahl an Herzen
.) Dinge für Frauen wie Handtaschen, kleine High-Heels und Lippenstifte
.) Thema Meer: Seepferdchen, Seesterne usw.
.) Freiheitsstatue, roter Bus von London, Edelweiß und co.
.) Kreuze
.) Buchstaben (Super um jemand den Anfangsbuchstaben seines Namens zu schenken)

Es gibt wirklich so viele verschiedene Anhänger das ich sie nicht alle aufzählen kann, aber ich denke hier ist für jeden etwas dabei!

Die anhänger kosten so zwischen 19-89 Euro, je nachdem ob man vielleicht Steinchen drauf hat usw.

Ich kann dieses Armband jedem empfehlen - es ist eine wirklich tolle Geschenksidee! :)

Ich vergebe auf jeden Fall 5 Sterne, weil dieses Armband total schön ist und es so viele verschiedene Anhänger gibt!

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren meines Berichtes!

lg eure Beachtime01

51 Bewertungen, 24 Kommentare

  • nadinehoffmann

    03.02.2010, 21:49 Uhr von nadinehoffmann
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr toll geschtrieben und sehr hilfreich gruß nadine

  • werder

    28.01.2009, 15:35 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • misscindy

    23.01.2009, 22:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • paula2

    15.01.2009, 16:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tk7722

    04.12.2008, 03:28 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Lucia007

    08.11.2008, 15:39 Uhr von Lucia007
    Bewertung: besonders wertvoll

    da ist alles drin!!!

  • Baby1

    28.10.2008, 08:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • stefan103

    25.10.2008, 14:19 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Stefan

  • DOMMEL

    23.10.2008, 21:30 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hiflreich , sehr hilfreich , guter Bericht, LG DOMMEL

  • Striker1981

    22.10.2008, 20:00 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • l.x.klar@gmx.net

    22.10.2008, 04:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • Anstseax

    21.10.2008, 17:03 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ LG Netti

  • giselamaria

    21.10.2008, 15:23 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-))) der hat hier bei uns im Städtle ein Geschäft, kann man sich alles angucken. Werde auch mal hingehen und mir neue Ohrringe ansehen :-) __ sehr guter Bericht :-)) LG Gisela

  • bigmama

    20.10.2008, 23:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Jerry525

    20.10.2008, 23:31 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich JERRY

  • Bunny84

    20.10.2008, 22:44 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja

  • Zzaldo

    20.10.2008, 21:56 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • morla

    20.10.2008, 20:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend noch lg. petra

  • Mondlicht1957

    20.10.2008, 18:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    20.10.2008, 18:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg pumuckel64

  • sigrid9979

    20.10.2008, 18:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

  • wolli007

    20.10.2008, 17:57 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • racheane

    20.10.2008, 17:46 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ###Liebe Grüße, Anne###

  • Jugin

    20.10.2008, 17:38 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht........... weiter so.......