Duschdas Pink Kiss, Deo Spray Testbericht

ab 4,03
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Just86

**Pink Kiss**

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Mein heutiger Bericht handelt von diesem Produkt:

 

duschdas Pink Kiss Deospray

 

Aussehen

 

Siehe Bild.

 

Das sagt der Hersteller

 

duschdas Pink Kiss Deo-Spray mit wild-fruchtigem Duft lässt dich den ganzen Tag frisch, flirty und frech fühlen.

 

* Anti-Transpirant Deo-Schutz

* 0% Alkohol

* Sanft zur Achselhaut - auch nach der Rasur

 

Die spezielle Formel der duschdas 24h Aktiv Deo-Sprays reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemperatur. Dadurch schützt das Deo immer genau dann, wenn du es brauchst. Damit du dich 24 Stunden frei und unbeschwert fühlen kannst.

 

* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 

Inhaltsstoffe

 

Isobutane, Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, Dimethicone, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool

 

Hersteller

 

Unilever Deutschland, Hamburg

www.unilever.com

www.duschdas.de

 

Inhalt

 

150 ml

 

Preis und Kaufort

 

Gekauft habe ich das Deospray im dm für 1,15 €.

 

Meine Meinung

 

Ich verwende immer wieder auch verschiedene Deosprays und so kam ich zu dem duschdas Pink Kiss, welches ich für 1,15 € im dm gekauft habe. Der Preis ist eigentlich im Durchschnitt, was Markenprodukte angeht, somit akzeptabel.

 

Da ich schön öfter Deosprays von duschdas hatte und auch andere Produkte und eigentlich immer zufrieden war, musste ich auch dieses ausprobieren.

 

Allein die Optik macht schon was her und fällt einem direkt ins Auge, sieht natürlich auch im Badezimmer super aus. Da haben sich die Hersteller was passendes einfallen lassen.

 

Der Duft ist wirklich super. Eine Mischung aus fruchtig und süßlich, unbeschreiblich, aber sehr, sehr angenehm. Da möchte man den ganzen Tag daran schnuppern. Aufgesprüht kann man den Duft natürlich auch längere Zeit an der Haut vernehmen, im Laufe des Tages wird dieser zwar nicht mehr so intensiv, aber dennoch so, dass man kein Schweißgeruch oder Ähnliches riecht. Da hat das Deo also schon mal eine gute Wirkung.

 

Auch fühlt man sich den ganzen Tag frisch und gepflegt, man muss keine Sorge haben, dass man nach einer Zeit, ohne, dass man sich sportlich betätigt oder so, unangenehm riecht. Die Achseln bleiben größtenteils trocken.

 

Wenn man das Deo aufsprüht, ist es kurz etwas kalt, aber es ist ein feiner Nebel, der sich auf die Haut legt und brennt auch nicht, auch nicht, nachdem man sich rasiert hat, da verspricht der Hersteller ebenfalls nicht zuviel.

Ich vertrage das Deospray jedenfalls sehr gut, es sollte aber jeder selbst auf die Inhaltsstoffe achten.

 

Um die Duftwirkung zu verstärken, sprühe ich das Deo auch öfter mal auf die Kleidung an den Achseln, hier sollte man jedoch vorsichtig sein, weil es schnell mal weiße Deoflecken geben kann, gerade auf dunkler Kleidung!

 

Fazit

 

Das duschdas Pink Kiss Deospray ist wirklich super, bin sehr zufrieden und begeistert. Spreche daher eine sehr gute Kaufempfehlung mit 5 Sternen aus.

 

Hoffe euch hat mein Bericht gefallen und freue mich über eure Bewertungen, Kommentare und Lesungen. Danke!

 

LG Just86

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

29 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Besserwisser2014

    08.07.2014, 12:40 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG

  • triger

    23.07.2013, 08:53 Uhr von triger
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG schau auch mal rein

  • anonym

    28.04.2013, 12:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    28.04.2013, 11:02 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • knuddelfire

    27.04.2013, 21:08 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Samstag Abend LG

  • katjafranke

    27.04.2013, 18:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Nina1805

    27.04.2013, 18:09 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Samstag Abend!

  • monagirl

    27.04.2013, 18:02 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    27.04.2013, 17:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Janne0033

    27.04.2013, 15:59 Uhr von Janne0033
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima Bericht lG von Janne