Duschdas Pink Kiss, Deo Spray Testbericht

ab 4,03
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von isaputaner

Pinke Küsse?

5
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Preis, Design.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

HALLIHALLO MEINE GUTEN ! :) Ich bin gleich auf den Weg in die Badewanne, packte meine Arbeitstasche aus und da ist mir mein Deo in die Hände gefallen, über dieses ich euch heute Abend gerne Berichten möchte.

DUSCHDAS PINK KISS.

DUSCHDAS verspricht:
Die spezielle Formel von duschdas Pink Kiss Deo reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur. So kannst du dich den ganzen Tag frisch, flirty und frech fühlen.

Hersteller:
Auf der Verpackung steht dazu leider nur 'Unilever Deutschland, Hamburg' Darunter stehen sämtlich verschiedene Telefonnummern. Anschließend heißt die Firma, die dieses Herstellt ist 'duschdas'. Dieses ist eine Firma die Hygiene und Kosmetik Artikel herstellt.

Preis und Kaufort:
Ich habe mir das Deo damals gekauft in Massen, als es in Angebot bei Rossmann war. Ich habe dieses Produkt also in unseren neuen Einkaufszentrum in Lutherstadt Wittenberg erworben. Wieviel ich bezahlt habe ? Ich habe insgesamt volle 0,69 Cent für dieses tolle Produkt ausgegeben. Und wenn ihr ehrlich seit, kann man da echt nichts verkehrt machen!

Aussehen:
Der Kopf von dieser Deoflasche ist schwarz. Der Rest ist pink, dunkelkrellpink gehalten. Darauf sind dann schwarze Küsse gedruckt. In der Mitte steht 'Pink Kiss'. Dadrunter steht 'duschdas' im üblichen Logo. Ich musste was lachen, denn als ich gerade von etwas weiter weg drauf geschaut habe, sehen die Küsse aus wie Leopardenmuster. Nun muss ich schmunzeln.

Anwendung:
Der Deckel lässt sich von dem Deo leicht entfernen und wieder aufsetzen. Ansonsten finde ich diese Deckel von Deoflaschen total sinnlos und überbewertet. Bei mir stehen die immer alle ohne da. Auslaufen in einer Tasche oder im liegen können diese sowieso nicht. Wie ihr wisst, vor dem verbrauch das Deo gut schütteln und unter die Achsel auftragen. Aber nicht ganz nah, sondern mit etwas Abstand. Das Deo fühlt sich total kalt an den Achseln an, aber das ist nichts neues sicherlich für euch.

Duft:
Der Duft ist wirklich sehr sehr angenehm und frisch. Sprüht man allerdings zuviel, bekommt man schwer Luft, ein kratzen im Hals und Hustenreiz. Der Duft riecht sehr gut und das Beste ist, wenn man ihn auf die Achsel sprüht, verändert er diesen auch nicht. Man kennt das ja von anderen Deorants, die dann komplett anders auf die Haut riechen, als in der Luft. Man riecht wirklich schön frisch und es ist nicht so aufdringlich und penetrant wie andere Düfte. Also echt Top.

Wirkungsdauer:
Wie oben duschdas schon verspricht, soll sich dieses Deo an der Körpertemperatur angleichen, was ich aber leider abstreiten muss. Wenn es draußen mega heiß ist, greift man natürlich öffter zur Flasche. Das heißt aber nicht, dass der Duft verflogen ist, aber man hat eben den Drang oder das Verlangen danach, sich zu erneuern und zu erfrischen damit wenn man lange Unterwegs ist.

Die Inhaltsstoffe:
Isobutane, Butane, Propane, Cylopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Dimethicone, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool

Hautverträglichkeit:
Ich vertrage dieses Deospray sehr gut. Ich jucke mich nicht, ich habe keine roten Pickelchen, weder Ausschlag, noch sonst etwas. Also endlich mal etwas, was gut ist, für meine Achseln.

Fazit:
Also im großen und ganzen kann ich dieses Produkt wirklich nur weiter empfehlen. Für Frauen ist dieses ein absolutes 'muss', bei uns auf Arbeit haben das sogar zahlreiche Bewohner und die Schwestern benutzen dieses auch ständig. Der Geruch liegt bei uns ständig in die Luft *gg*. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, es ist absolut Klasse, riecht nicht zu künstlich, hat eine lange Wirkungsdauer und der Duft verfliegt nicht schnell. Ich habe keine Hautveränderungen und kein Juckreiz. Also echt super. Volle Sternchenzahl.

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    28.12.2013, 15:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • BoxerRocko

    05.12.2013, 06:57 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    04.12.2013, 23:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • anonym

    04.12.2013, 20:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Silverbit

  • Lale

    04.12.2013, 20:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    04.12.2013, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    04.12.2013, 15:22 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh dein Bericht. Lg Angelika