Herbal Essences Hydracare & Shine Spülung Testbericht

Herbal-essences-hydracare-shine-spuelung
ab 6,69
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von spartennr1

Das BESTE Shampoo auf der Welt

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich gerade duschen war und mein Herbal Essences SHampoo unter einem wahnsinnigen Orgasmus genossen habe:D. Habe ich beshclossen das man über so ein SHampoo auf jedenfall einen Testbericht schreiben muss. Hierbei schreibe ich aber nicht nur über das Shampoo sondern auch über die Spülung in verbindung zueinander.

--->Die Verpackung<---
Beides sidn stehende Flaschen beide mit grünem Deckel und beide blau. Der unterschied ist jedoch das die Shampooflasche durchsichtig ist und die Flüssigkeit darin blau so das diese blau aussieht. DIe Spülungsflsche ist hellblau und man kann nicht durchschaun. Auf beiden ist das Logo von Herbal Essences und darunter ein Hawaianischer Hibiskus abgebildeet. Die Flaschen sehen sehr schön,edel und exotisch sein. Was fü mich auch ein Kaufanreiz war.
--->Hersteller<---
Procter&Gamble UK
Weybridge
Surrey KT 13 OXP
UK

--->Wo finde ich das und wie teuer ist das?<---
Man findet die Sachen in jeder Drogerie bei DM bei Schlecker oder bei Ihr Platz. Jede Flasche kostet einzeln ungfähr 2 Euro was ich aber nicht so genau sagen kann da die Preise variieren.
--->Versprechen vom Hersteller<---
-spendet dem Haar Feuchtigkeit vom Ansatz bis zu den Spitzen
-lässt das Haar wider wunderschön glänzen

--->Geruch und Konzestenz<---
Das Shampoo ist blau und leicht gelartig. Nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh also super gut zu verteilen.Die Spülung ist hellblau und etwas flüssiger aber genau die richtige Konzestenz für eine Spülung. beide Sachen riechen total toll nach exotischen Früchten oder halt Hawaiianischem Hibiskus. ES RIECHT EINFACH TOLL UNBESCHREIBLICH.
--->Anwendung<---
Erst sollte man das Shampoo ins nasse Haar einmassieren ich nehme dazu immer eine etwa Haselnussgoße Menge. Nach dem auswaschen drücke ich das Haar leicht aus weil dann die SPülung besser wirkt. Und darauf mache ich dann die SPülung aber ier nicht zuviel nehmen weil das nicht notwendig ist da schon wenig gut wirkt.

--->Meine Erfahrung<---
Nach meiner 4 Tage Haare zerstörungs Kur (1.Tag:getönt 2.Tag:aufgehellt ultra 3.Tag:nochmal aufgehellt 4.Tag:dunkelbraun gefärbt) brauchsten meine Haare unbedingtPflege und Feuchtigkeit welche dieses Shampoo bietet. Schon anch der ersten Haarwäsche waren meine Haare glänzender und geschmeidiger.Jetzt nach 2 Wochen kann ich sagen geht es meinen Haaren wider gut soweit ich das beeurteilen kann. Das Shampoo wird jetzt auch von meiner kleinen Schwester benutzt die auch total davon begeistert ist. Das schönste ist das das Haar einfach toll aussieht und mich sogar schon Leute auf der Straße angesprochen haben und gefragt wie ich das mache.
--->Fazit<---
Diese Sachen sind auf jedenfall für jeden zu empfehlen der schöne Haare haben möchte. Dieses Shampoo ist der Hammer und pflegt auch total beanspruchtes Haar.

--->Der Tipp für die Leser meiner Berichte<---
Um Leser meiner Berichte zubelohnen gebe ich euch hier meinen Geheimtipp für total beanspruchtes Haar.
2 Eigelb
2 EL Honig
1 EL Olivenöl
Haar anfeuchten. Die Kur nocheinmal verrühren und ins Haar massieren. Nach mindestens 3 Minuten aber besser noch 3 Stunden auswaschen. Und schon sehen die Haare super aus und werden super gepflegt.

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • ingoa09

    18.07.2008, 11:07 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

  • LINUS2804

    18.07.2008, 09:50 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss linus2804

  • Jerry525

    18.07.2008, 01:26 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry