Kappa Werder Bremen Sweatjacke Coach Testbericht

Kappa-werder-bremen-sweatjacke-coach
ab 9,42
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Jetzt bin ich auch Coach

Pro:

Verarbeitung, Tragekompfort

Kontra:

etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
Samstag ist es wieder so weit, Werder spielt gegen cottbus und ich bin im Stadion. Ein Sieg gegen Cottbus wird ja wohl herausspringen, wenn nicht, wird es sehr eng für Werder um den Kampf um die Champions League. Ich werde mich natürlich wie es sich für einen Fan gehört auch entsprechend einkleiden. Ich werde am Samstag die Sweatjacke "Coach" anziehen, und dazu jetzt mein Bericht.

Der Hersteller:
++++++++++++
Hergestellt in China
Vertrieb durch:
Kappa Deutschland GmbH
An`n Slagboom 7
D- 22848 Norderstadt
www.werder-fanshop.de

Das Design:
+++++++++
Diese Saison ist bei Werder Oliv in und so ist auch die Sweatjacke, am Bund und an den Ärmel hell Grün. Auf beiden Ärmeln ist jeweils ein Kappa Logo augestickt, auf der rechten Brustseite ist die Bremer Speckflagge aufgenäht und auf der linken Brustseite ist die Werder Raute mit einem Stern aufgenäht.
Auf dem Rücken steht in Fleeceoptik und in hell Grünen Buchstaben Coach. Die Sweatjacke hat eine Kapuze und in der Mitte verläuft ein oliv farbener Reißverschluss.

Das Material und Verarbeitung:
++++++++++++++++++++++++++
Die Sweatjacke Coach besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester. Das Sweatshirt ist sehr gut verarbeitet alle Nähte sind sauber vernäht, nichts löst sich ab, oder franst aus.

Die Reinigung:
++++++++++++
Die Sweatjacke bei 40 Grad von Links waschen und bügeln und nur mit gleichen Farben waschen.
Also, die Jacke hat schon einiges mitgemacht und wurde auch schon paar mal gewaschen, und die Farben sind immer noch so wie neu gekauft.

Der Preis:
++++++++
Ich habe die Jacke für 59,95? gekauft, doch jetzt ist sie für 41,95? im Angebot zu haben. Etwas teuer finde ich, aber die Verarbeitung und die Qualität ist auch dem entsprechend gut.
Info unter: www.werder-fanshop.de

Mein Fazit:
+++++++++
An diesem Sweatjacke ist nichts aufgedrucktes, es wurde alles hochwertig drauf gestickt. Das Design und der Tragekomfort ist super. Oliv ist eher Bundeswehr aber bei Werder sieht es einfach super aus! Ein sehr empfehlenswert von mir.
Von mit volle 5 Sterne!

Gruß
schlaubimausi

40 Bewertungen, 11 Kommentare

  • bambie34

    19.05.2008, 07:27 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • Turbotisl1

    03.05.2008, 10:57 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende !!!!

  • MasterSirTobi

    02.05.2008, 14:34 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • emanuels

    01.05.2008, 19:27 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Zzaldo

    01.05.2008, 16:42 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir.LG Stephan

  • ronald65

    01.05.2008, 15:37 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • ML.90@hotmail.de

    01.05.2008, 15:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg, ML

  • Purity81

    01.05.2008, 13:08 Uhr von Purity81
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, GeGenLeser Marco :D

  • Miraculix1967

    01.05.2008, 13:00 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Maifeiertag wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

  • Bunny84

    01.05.2008, 12:55 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Einen schönen sonnigen Feiertag und liebe Grüße Anja

  • Clarinetta2

    01.05.2008, 12:51 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben