Gowi Sandset Testbericht

Gowi-sandset
ab 8,04
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von mickymelli

Mausi Maus - weg is sie ...

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

..

Kontra:

..

Empfehlung:

Ja

Wir haben nun endlich wieder Sandkastenzeit , was mich persönlich unendlich freut - da sich Kind nun endlich wieder ein wenig mehr allein draußen beschäftigen kann und nicht alle 3 Minuten herein kommt und sagt - MIR IST SO LANGWEILIG ...

Zu einem gutem Spiel in der Sandkiste gehört natürlich auch ein Sieb !
Wir haben nun schon im 3. Jahr das Spielzeug von Gowi für draußen weil wir einfach die Qualität mögen und man eben echt lange Freude daran hat !
So haben wir also auch das Maus Sieb ..

Es ist gelb , was eigentlich nicht wirklich Maus Typisch ist , aber man findet als Griffe Mäuseohren und vorne ist klein ein Mäuschenkopf zu finden.
Die Griffe sind Kleinkindtauglich und auch das Sieb an sich hat ein tolles Material was unglaublich gut verarbeitet ist und man sich nicht daran weh tun kann - nur wenn's mal auf dem Kopf landet, dann kanns weh tun !
Außerdem ist es auch sehr stabil - höchstens mit Gewalt bekommt man es kaputt - sonst denke ich wird es 100 Jahre alt werden ..

Es sind keine Ecken und Kanten - alles ist abgerundet !
Das Material ist auch Wetterfest so das man lange Freude an der Farbe hat und auch Form und Sieb an sich bleibt ganz .

Das sieben mit dem Sieb ist ebenso Kleinkindgerecht da die Löcher doch recht grob sind rieselt der Sand schnell durch udn die Kinder sehen auch das sie sieben ..
So soll es sein ...

Gekostet hat uns das Sieb nix - wir haben es geschenkt bekommen - ich habe aber mal geschaut und gefunden das es so ca 1,50 bis 2 Euro kostet !
Super Preis für so viel Qualität !

Für Groß und Klein , so soll es ein :)

In diesem Sinne gebe ich gerne 5 Sterne !

Bericht ist auch bei Ciao unter tobias1502 zu finden

36 Bewertungen, 9 Kommentare

  • morla

    20.05.2011, 16:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Mondlicht1957

    20.05.2011, 14:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • cleo1

    20.05.2011, 12:38 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.05.2011, 12:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen, viele grüße....simone

  • Bella_Marie

    20.05.2011, 11:59 Uhr von Bella_Marie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie

  • XXLALF

    20.05.2011, 11:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • yeppton

    20.05.2011, 10:07 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • sigrid9979

    20.05.2011, 09:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi

  • katjafranke

    20.05.2011, 09:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja