Balea Young Soft & Care Mattierende Creme Testbericht

ab 12,27
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sabyy

Tolle Hautpflege mit einen hauch Zitronenduft

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Hautgefühl, Preis, Duft, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi Community

Heute berichte ich von der Balea Soft+Care Mattierende Creme, die ich im DM entdeckt habe.

Herstellerversprechen

Die Soft + Care Gesichtspflege- und Reinigungs-Serie ist dank der hautfreundlichen Zusammensetzung zur täglichen Feuchtigkeitspflege junger Haut geeignet. Die grünen Produkte eignen sich für fettige Haut und Mischhaut. Sie verfeinern das Hautbild und machen es ebenmäßiger.

Preis und Hersteller

Für den 50ml Tiegel habe ich 1,95€ bezahlt.
dm - drogerie markt
Carl - Metz - Straße 1
D - 76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Inhaltsstoffe

Aqua, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Kaolin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Alcohol Denat., Pentaerythrityl Distearate, Glyceryl Stearate, Parfum, Phenoxyethanol, Montmorillonite, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Hamamelis Virginiana, Hamamelis Virginiana, Niacinamide, Zinc PCA, Xanthan Gum, Methylparaben, Citric Acid, Sodium Polyacrylate, Ethylparaben, Isobutylparaben, Titanium Dioxide, Butylparaben, Propylparaben

Geruch

Der Geruch von der Creme, ist sehr frisch und riecht leicht Zitronig.
Ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Anwendung

Man soll die Gesichtscreme Morgens und Abends nach der Reinigung auf dem Gesicht und Dekoltee auftragen.

Mein Ergebnis

Nachdem ich mein Gesicht gründlich gewaschen habe, nahm ich etwas von der Mattiernden Creme und massierte es sanft ein.
Die Creme braucht nicht lange um einzuziehen im Gegenteil sie zieht recht schnell ein und meine Poren haben sich ein wenig verfeinert.
Der Versprochene Matt-Effekt konnte ich feststellen.
Das Produkt ist auch eine gute Mattiernde Base für Make-up.

Fazit

Dieses Produkt bekommt für mich 5 Sterne und ich kann es jedem weiterempfehlen der eine Mischhaut oder fettige Haut hat,der Hersteller konnte seine Versprechen alle einhalten.


Bitte Bewerten und Kommentieren nicht vergessen :)

LG eure Sabyy

17 Bewertungen, 11 Kommentare

  • rainbow90

    26.11.2013, 11:40 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen LG

  • Juri1877

    24.11.2013, 21:46 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    produktvorschläge an [email protected] wie unter COMMUNITY beschrieben

  • Lale

    22.11.2013, 21:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    22.11.2013, 20:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • anonym

    22.11.2013, 16:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Silverbit

  • bella.17@live.de

    22.11.2013, 16:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Tweety30

    22.11.2013, 16:08 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • mausi1972

    22.11.2013, 15:51 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • Little-Peach

    22.11.2013, 15:16 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • katjafranke

    22.11.2013, 15:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA. Über deine Lesung würde ich mich freuen

  • geligiraffe

    22.11.2013, 14:27 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Angelika