Narciso Rodriguez For her - Eau de Parfum Testbericht

ab 39,28
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von [email protected]

Die pure Verführung.

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Narciso Rodriguez for her


Die pure Verführung.



Einführung:

Eine Probe dieses Duftes habe ich im Müller Drogeriemarkt erhalten. Er hat mir auf Anhieb gefallen.



Narciso Rodriguez:

Narciso Rodriguez ist in den USA ein wahrer Modestar. Bei uns ist er noch weniger bekannt, aber er ist im Kommen... Prominente tragen immer häufiger seine sinnlich-eleganten Kreationen.
Die Highclassmarke ist nach Jean-Paul Gaultier und Issey Miyake die nächste, die sich nun nicht nur der Mode, sondern auch den Parfums widmet.
Rodriguez for her ist die erste Parfumkreation des Modehauses.



Anzeigenkampagne:

Sich ihrer selbst sicher – so schaut die Kampagnenträgerin aus einem schwarz-weißen Bild mit herabblickenden Augen und geneigtem Kopf auf den Betrachter. Ihre Schultern sind entblößt und ihre Haare fliegen teilweise ungehemmt um ihr markantes Gesicht herum. Ein Teil ihres Haares ist zu einem dichten Zopf geflochten, der sich über ihre hohe Stirn schlängelt, der ihrem Gesicht doch etwas zartes, mädchenhaftes verleiht. Stark und doch sanft. Tough und doch sinnlich. Eine explosive Mischung, die sich im Duft selbst fortsetzt.




Der Flakon:

Zartrosa oder in dunkelstem schwarz, so präsentieren sich die eckigen, hohen Flakons für die Frau oder den Mann. Auf dem Flakon befindet sich der runde Sprühkopf, von einem länglichen, eckigen Kristallverschluss im selben Farbton umgeben.



Der Duft:

Die Parfümeure Christine Nagel und Francis Kurkidjian haben sich mit der Erfindung dieses Duftes befasst... dabei wollten sie eine neue Interpretation des Moschus erfinden, der sich wie eine zweite Haut an die Parfum-Trägerin anschmiegen sollte.
Halb aus Öl und halb aus Parfum sollte es werden... Moschus entfaltet mit dem verführerischen Aroma der Rose und Ambra seine ganze sinnliche Vielfalt.

Ein sehr orientalischer, pulsierender, sinnlich-weiblicher und erotischer Duft. Die pure Verführung. Eine explosive Mischung.
Der Duft hält nicht nur ein paar Stunden, er hält den ganzen Tag!



Preise:

Im Mardinelli Store kostet der Duft 54,90 Euro für 50ml.



Abschließende Meinung:

Ein elegantes, verführerisches Parfum. Schwer, verführerisch und orientalisch-holzig. Es wird wohl nicht jederfrau’s Fall sein, aber es lohnt sich, es auszuprobieren. Ich würde den Duft eher für die kältere Jahreszeit empfehlen, nicht für den Sommer. Da sind blumigere, frischere Düfte gefragt. Trotzdem ist es ein sehr schönes Parfum. Und doch... auch im Sommer könnte man es gut bei festlichen Anlässen auftragen. Am besten aber abends und nicht am Tag.

Er ist sehr ergiebig. Schon ein paar Tropfen entfalten den Zauber dieses Duftes. Damit sind 50ml sehr ergiebig, würde man den Duft jeden Tag verwenden, so würde er sicherlich ein halbes bis zu einem Jahr halten... ich habe eine Probe des Duftes erhalten und diese hält schon Monate bei mir aus :-) Ich benutze den Duft zwar auch nicht jeden Tag, aber doch öfter.



Fazit:

Ein Traum von Moschus, Amber und Rose – die pure Verführung.



Quellenangaben:

http://www.gofeminin.de/beaute/2004parfums/p__categorie=1&page=1&narciso_rodriguez.html

55 Bewertungen, 16 Kommentare

  • top_quality_opinion

    06.11.2008, 15:39 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir nochSehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG einen schönen Abend. LG

  • orfatis

    22.06.2008, 20:57 Uhr von orfatis
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss von Leslie

  • anonym

    06.06.2008, 20:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben gruß Sabrina

  • kawe

    03.06.2008, 22:55 Uhr von kawe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ und gut geschrieben. .:sh:.

  • alge52

    03.06.2008, 21:14 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht!

  • anonym

    03.06.2008, 15:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht~SH & Lg Rene´

  • MasterSirTobi

    03.06.2008, 15:27 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • NavySeall

    03.06.2008, 01:22 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG NavySeall

  • bigmama

    03.06.2008, 00:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und eine schöne Woche

  • Tutule

    02.06.2008, 21:23 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • Miraculix1967

    02.06.2008, 21:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nix für mich logischerweise, aber toller Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • frankensteins

    02.06.2008, 20:34 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super, leider kein bw mehr lg

  • Tonga1

    02.06.2008, 20:23 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben....LG

  • try_or_die87

    02.06.2008, 19:26 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • Mondlicht1957

    02.06.2008, 17:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse, hier ist es heute sooo heiß in Berlin - Pet

  • Mundi

    02.06.2008, 17:18 Uhr von Mundi
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mundi