Garnier bodytonic Massierender Cellulite Roll- On Testbericht

Garnier-bodytonic-massierender-cellulite-roll-on
ab 6,79
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von angela1968

weihnachtsspeck einfach wegrollen...?

4
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

pflegende wirkung

Kontra:

wunder gibts keine

Empfehlung:

Nein

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Garnier bodytonic
Bauchstraffender Noppenroller
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Diesen Roller hatte ich mir optimistischerweise schon ein paar Monate vor meiner Hochzeit im Mai besorgt (ich habe nicht wirklich an einen Bauch weg Effekt geglaubt.... aber da war ein Minus 25% Gutschein und vielleicht....vielleicht wirkt es ja doch....;-)

Was verspricht er?
°°°°°°°°°°°°°°°°°
mildert Dellen

und das funktioniert mit:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mit Massage-Walze
mit Koffein
mit Pflanzenfaser-Extrakten
sichtbare Ergebnisse nach 8 Tagen
Eine ausgezeichnete Produktreihe, um den Cellulite-Effekt besser in Angriff zu nehmen. Neun verschiedene Formeln, angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen, bekämpfen gezielt und effektiv jeden Typ von Orangenhaut.

Bauchstraffender Noppen-Roller
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Garnier bodytonic Bauchstraffender Noppen-Roller wurde speziell für die einfache und gezielte Behandlung von Bauchfalten und Fettpölsterchen entwickelt:
- Der Noppen-Applikator ermöglicht ein einfaches Auftragen und Bearbeiten der Bauchzone
- Die Formel mit Koffein und Pflanzenfaser-Extrakten hilft die Haut zu straffen. Durch die Massage mit dem Noppen-Roller wird die Wirksamkeit der Formel noch verstärkt.

Grünteeextrakte mit stimulierenden und entwässernden Eigenschaften.
Gingko hemmt die Fetteinlagerung im Gewebe.
Pflanzenfaserextrakte fördern die Glättung und Geschmeidigkeit des Hautbildes.
Kampfer ist bekannt für seine beruhigenden und lindernden Eigenschaften.
Koffein regt die Mikrozirkulation der Haut an und fördert die Entschlackung des Gewebes.

Inhaltstoffe noch mal im Detail
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aqua/ Water, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Propylene Glycol, Glycerin, Caffeine, Actinidia Chinensis/Kiwi Fruit water, Citrus Grandis/Grapefruit Fruit Water, Ginkgo Biloba/Ginkgo Biloba Leaf Extract, Hesperetin Laurate, Pyrus Malus/Apple Fruit Distillate, Pyrus Malus/Apple Fruit Water, Disodium Rutinyl Disukfate, Escin, Dimethicone, Dimethiconol, Menthol, PEG-6 Sodium Polyacrylate, Parfum/Fragrance, Alphaisomethyl, Ionone, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool

Ihr Garnier bodytonic Extra-Tipp:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mithilfe von regelmäßigen Knetmassagen unterstützen Sie die Durchblutung Ihrer Oberschenkel, regen den Lymphfluss an und helfen Ihrem Körper dabei Schlacken abzubauen.

Soviel also zu den Drumherum Informationen

Jetzt geht's ins Detail:

Incll. Deckel (durchsichtig) ist diese Kunststoffflasche 12,5 cm hoch. Nimmt man den Deckel ab erkennt man oben eine gummiartige Walze mit gebogenen Querwölbungen jeweils ca 2 cm lang (die ganze Walze ist ca4,5 cm breit) darunter gibt es einen ON OFF Schalter, der eigentlich ein Drehrad ist, das den Flüssigkeitszufluss zur Walze unterbricht.
Die weiße Gummiwalze selbst ist mit einer Art Kugel seitlich eingesteckt, kann aber leicht herausgenommen werden (was zur Reinigung nötig ist) Ist die Walze entnommen, wird der Mechanismus einfach: darunter ist ein Loch durch den Flüssigkeit austreten kann, ...
Dieses Verstopft aber gerne, wenn der Roller länger unbenutzt dasteht (also immer auf OFF schalten und Reinigen, wenn das Gerät nicht gebraucht wird....
Das Gel selbst riecht entfernt zitronig chemisch und ist vom Aussehen her im helltrüblichweißen Bereich angesiedelt... Ich hätte da schon meine Assoziationen gehabt...
Aufgetragen habe ich das Gefühl, das die Haut etwas besser durchblutet ist, aber das könnte vielleicht jedes gute Hautül auch, wenn ich so gut Massiert werde... Der Roller ist in der Wirkung gut, aber nicht genial...ich habe oft meinen Noppenball genommen, da ich damit ohne zu stocken besser massieren kann. Fremdmassage wäre natürlich noch besser....aber das gibt's nicht immer...

Die Wirkung?
Ich bin mir nicht sicher, zu dieser Zeit habe ich vermehrt Sport (Joggen) betrieben, und noch mehr Wasser als sonst getrunken... Durch den Stress der Vorbereitungen auch sehr aktiv unterwegs, Stiegen auf und ab... das hilft ja alles. Die Haut fühlt sich auch glatt an und das ist ok, aber Bestehende Dellen sind vielleicht vom Hautbild unauffälliger, weil glatter, aber an der Struktur erkenne ich wenig Veränderung... und der Bauch ist eher unverändert durch die Rollerei....

SORRY, wenn sich wer Wunder erwartet ist er hier falsch, würde ich meinen....dasselbe, wie bei der 14 Tage SOS Kur (die war aber zumindest gratis, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja schon Rollererfahrung....)

3-4 Sterne, weil sie gut Pflegt, 4 im Zweifel FÜR den Angeklagten. Aber regelmäßiges Schwimmen, Laufen und vernünftige Ernährung in Verbindung mit Hautpflegenden Körperöl bringt sicher dasselbe, wenn nicht sogar ein besseres Ergebnis....

63 Bewertungen, 29 Kommentare

  • misscindy

    02.02.2009, 23:51 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • racheane

    11.01.2009, 13:13 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • Michaela2015

    08.01.2009, 12:33 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lieben gruss

  • giselamaria

    06.01.2009, 12:18 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima :-)) herzliche Grüße Gisela

  • MasterSirTobi

    30.12.2008, 02:21 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Meyerhoffsche

    29.12.2008, 19:39 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meyerhoffsche wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • minasteini

    29.12.2008, 19:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina

  • Tweety_

    28.12.2008, 16:24 Uhr von Tweety_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Viele Grüße.

  • paula2

    28.12.2008, 13:57 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tk7722

    28.12.2008, 13:16 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • ingoa09

    28.12.2008, 12:00 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • bigmama

    27.12.2008, 23:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Mondlicht1957

    27.12.2008, 19:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::Liebe Grüsse von Pet::::

  • Clarinetta2

    27.12.2008, 17:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja wer es braucht prima bericht

  • Bunny84

    27.12.2008, 15:48 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Anja

  • Elfenfrau

    27.12.2008, 15:02 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. Lg Elfi

  • ronald65

    27.12.2008, 14:37 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • werder

    27.12.2008, 14:19 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • morla

    27.12.2008, 14:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • frankensteins

    27.12.2008, 13:20 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Puenktchen3844

    27.12.2008, 13:09 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG**********

  • senora

    27.12.2008, 12:46 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende

  • Iris1979

    27.12.2008, 11:43 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    27.12.2008, 11:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von der Nordsee .. Sigi

  • campino

    27.12.2008, 10:48 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-::-: liebe Grüße, Andrea :-::-:

  • Sayenna

    27.12.2008, 10:43 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben - LG Ela

  • lanzbulldog79

    27.12.2008, 10:32 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • Jerry525

    27.12.2008, 09:13 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • Lale

    27.12.2008, 09:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen, die Lale.