Japonica Apfel Testbericht

Apfelwasser
ab 21,79
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von luke1978

Japonica Apfel

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

lecker

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben .


Und zwar schreibe ich kurz über Japonica Apfel .

Habe ja schon über 2 Sorten von Japonica geschrieben . Nun Nummer 3 . Von den anderen beiden war ich ja teilweise überzeugt . Erdbeere war lecker , Sternfrucht ist Geschmacksache


Gekauft habe ich die Flaschen bei Real für 0,59 Cent . Dazu kam pro Flasche 0,25 Cent Pfand . Aber der preis war ja noch OK . Günstiger als Volvic oder andere Sorten . Die sind ja wirklich sehr teuer .

Die Flaschen gibt es im Sechser Pack . Ich kaufe aber von jeder Sorte immer 2 Flaschen . Man will ja Abwechslung haben .


In der Flasche sind 1,5 Liter Inhalt drin . Ich finde das Ausehen der Flasche sehr schön . Es ist nicht soviel drauf . In der Mitte ist ein Apfel drauf . Sieht sehr schön aus . Und spricht einen auch wirklich an .

Japonica Apfel hat keine Kohlensäure .Aber so ist es ja auch gut . Ich mag nämlich keine Kohlensäure . Wasser mit Geschmack muß Still sein .

Der Geschmack ist sehr lecker . Das Wasser ist nicht zu süß . Alles ist genau richtig . Der Apfel Geschmack kam auch sehr gut rüber . Auch wenn die Flasche mal etwas länger steht kann man Japonica immer noch trinken . Es hält sich doch eine ganze weile . Am besten sollte man es aber kühl trinken . dann schmeckt es mir am besten.

Was kann man noch sagen ? der preis ist super . Geschmack ist auch OK . Nicht zu Süß . Einfach alles ist OK . Also nichts wie nach Real oder zu NP und Japonica kaufen . Ist einfach lecker . Ich fahre morgen wieder . Und dann kommt bestimmt Japonica wieder in meinen Einkaufswagen .

Zutaten

Wasser, Fruktose, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Konservierungsstoff Kaliumsorbat.


Nährwerte pro 100 ml
Brennwert: 45,8 kJ bzw. 10,7 kcal,
Eiweiß: < 0,1 g,
Kohlenhydrate: 2,5 g,
davon Zucker: 2,5 g,
davon Fruktose: 2,5 g,

Fett: <0,1 g,
Ballaststoffe: <0,1 g,
Natrium: < 0,04 g,

1 BE entspricht 480 ml.

Wünsche einen schönen Tag
Na dann bis die Tage euer Luke

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • yasmine1703

    01.04.2009, 18:16 Uhr von yasmine1703
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse von Yasmine1703

  • tina08

    30.03.2009, 23:56 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • minasteini

    30.03.2009, 23:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant dein Bericht. LG Marina

  • Düsseldorf

    30.03.2009, 23:47 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich liebe dieses spiel und lese gern berichte.. .)