Apple iPod shuffle 2GB Testbericht

Apple-ipod-shuffle-2gb
ab 27,74
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von strubbine

Klein, fein und passt an den Gürtel

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


manchmal ist es doch gut das es webmiles gibt. Ich wußte nicht was ich meiner Tochter zu ihrem 13.ten Geburtstag schenken sollte. Da kam mir gerade recht, das bei webmiles mir Punkte bald verfallen.
Ich wühlte mich durch die Prämien und wurde bei dem iPod neugierig. Das kleine Teile soll Musik spielen und dann auch noch 500 Lieder. Das glaube ich nicht.

Die Punkte reichten genau. So habe ich für den i Pod umgerechnet 45 Euro bezahlt.
Das ist ok, da die Garantie hier auch 24 Monate sind.


Herstellerinfos
:#########


Dieser neue iPod shuffle ist der weltweit kleinste digitale Musik-Player, mit dem Sie sich bis zu 500 Songs anhören können.

Anklemmen und los geht's! Dank des integrierten Clips lässt sich der iPod shuffle praktisch überall befestigen: Ob am T-Shirt, am Hemdkragen oder an Ihre Hosentasche - er ist immer ein Zeichen für guten Geschmack.

Technische Details:


•Kapazität: 2 GB USB Flash Speicher für bis zu 500 Songs
•Stromversorgung: Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ploymer-Batterie
•Batterieladedauer: Ca. 4 Stunden
•Batterielaufzeit: Bis zu 12 Stunden Musikwiedergabe
•Konnektivität: USB über mitgeliefertes Dock

Maße: Breite 4,12 x Höhe 2,73 x Tiefe 1,053 cm (mit Clip)
Gewicht: 15 g
Material: Gehäuse aus eloxiertem Aluminium
Farbe: Silber

Lieferumfang: Apple iPod shuffle, Ohrhörer, USB-Dock



Erfahrung:
#######

Geliefert wurde der iPod in einer Blisterverpackung, sah nicht größer aus als eine Streichholzschachtel.
Die Farbe silber überzeugte meine Tochter sofort. Der iPod wurde aufgeladen geliefert, so konnte sie auch gleich an den Computer und Musik runterladen.
Das geht ganz einfach und sehr schnell. Sie suchte sich die Lieder zusammen und holte sie auf ihren iPod rüber. Dann konnte sie innerhalb kürzester Zeit schon 100 Lieder runterladen und anhören.
Dank des Clipes ist es möglich den iPod an den Gürtel zu befestigen, so ist er immer am Mann. Die Kopfhörer reichen ohne Probleme bis zu den Ohren. Der Klang des kleinen Teils ist super. Die Lieder werden sauber abgespielt, auch kann man sie vorspulen oder zurücksetzen.
Der iPod wird immer am Computer aufgeladen, das ist gut, da der Computer doch den ganzen Tag an ist.
Natürlich gibt es den iPod auch in anderen Farben, aber silber sieht recht schick aus.


Fazit
:###

Ich bin froh das ich den iPod ihr gekauft habe. Er ist klein, spielt die Lieder sehr schön ab. Die kopfhörer sind bequem zu tragen.
Die Lieder werden schnell vom Computer überspielt.
Der iPod hat genügend Platz für die Lieder.
Läßt sich schön einstecken oder am Gürtel befestigen.
Daher kann man alle 5 Sterne hier geben und ein Empfehlung.Die Bedienungsanleitung ist verständlich geschrieben, das kapiert man sofort.

74 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    20.09.2009, 20:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruss und einen ebensolchen Sonntag noch! Talulah

  • mima007

    04.09.2009, 16:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • Solaija

    04.09.2009, 16:44 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • LiFo

    04.09.2009, 16:33 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • Striker1981

    03.09.2009, 23:52 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Cuchulainn1981

    03.09.2009, 22:18 Uhr von Cuchulainn1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da fehlen mir noch einige Informationen. Wie ist es mit Bedienbarkeit? Handbuch? Stimmen die Angaben des Herstellers zur Batterielaufzeit oder ist es weniger (habe ich schon erlebt)? Diese Informationen wären mir wichtiger als die Herstellerinformationen, die ich auf der Verpackung lesen kann.

  • morla

    03.09.2009, 17:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    verregnete grüße aus berlin lg. petra

  • liebes35

    03.09.2009, 13:39 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • sigrid9979

    03.09.2009, 13:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • minasteini

    03.09.2009, 12:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Marina

  • MrNeuss

    03.09.2009, 12:05 Uhr von MrNeuss
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht! Klasse...deswegen B.W!

  • Bunny84

    03.09.2009, 11:58 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Lieben Gruß Anja

  • Kleinnightwish

    03.09.2009, 11:48 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • anonym

    03.09.2009, 11:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Gozo-Bernie

    03.09.2009, 11:27 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it