Honda Hornet 600 Testbericht

Honda-hornet-600
Abbildung beispielhaft
ab 33,73
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Erfahrungsbericht von Hornet2005

Die Beste

4
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Pro:

Das Bike an sich

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Hallo will hier heute mal was über ein echt gutes Naked bike berichten.
Habe 2005 den Schein gemacht und dann nach einem Bike gesucht . Da ich nicht sehr groß bin ,war es recht schwierig das passende zu finden. Es sollte erst etwas mit Verkleidung sein , doch die Beine waren zu kurz.
Heute muß ich allerdings sagen ich bin froh und glücklich das ich auf die Hornet gestoßen bin.
Sie ist ein sehr zuverlässiges Motorrad , habe sie bald 5 Jahre und noch nie Schwierigkeiten mit ihr gehabt.
Mal hier und da Verschleißteile , aber das hat man bei jeder.
Mein Freund war der Meinung die geht nur wie ein Moped , er ist sie damals Probegefahren und kam mit leuchtenden Augen wieder. Doch nicht nur ein Moped :) Die geht wie Sau , ich hab im laufe der letzten Jahre viele dumme Gesichter gesehen.
Die Hornet hat ein Superhgandling und ist vom Gewicht her ok.
Da ich in einer sehr Kurvenreichen gegend wohne , kann ich getrost sagen das ihr das liegt . Mit ihr kann man auf der geraden ordentlich durchziehen und durch die Kurven schweben. In der anfangszeit hab ich mich ab und zu mal verschalten , auch das hat die gute mir nicht krumm genommen. Der Benzinverbrauch ist voll ok ( am ende liegt das ja auch an jedem selbst ;) ).
Auch viele Umbauteile gibt es für die Hornet , sie eignet sich besonders gut zum Streetfighter umbau.
Ich hab meiner nur einen breiteren Lenker und andere blinker für vorne und hinten gegönnt. Das einzige was mir an ihr nicht so gefällt ist die Lampe , aber auch hier hat man möglichkeiten zum Umbau.
Sie ist meiner Meinung nach ideal für Anfänger . Man hat eine super bequeme Sitzhaltung und kann so ruhig auch Stunden mit ihr unterwegs sein, ohne das einem was weh tut. Mit gepäck hab ich es noch nie ausprobiert , brauchte ich bisher nicht, also kann ich nix über ihr verhalten damit sagen. Also ich kann nur sagen ein sehr schönes Bike von Honda und zuverlässig dazu.

31 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Jack100

    25.03.2010, 11:07 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 23:11 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    nich schlecht....

  • KatzeLucy

    01.03.2010, 14:48 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool

  • cleo1

    24.02.2010, 16:27 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG cleo1 Danke für die Gegenlesungen.

  • hjid55

    21.02.2010, 19:47 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • minasteini

    21.02.2010, 17:55 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir für deinen Bericht. LG

  • tipsi3

    21.02.2010, 16:44 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

  • Hamsterbacke09

    21.02.2010, 15:17 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. Auf ner leserunde würde ich mich sehr freuen. einfach im gb melden danke

  • bigmama

    21.02.2010, 14:58 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett