Nivea Hair Care Diamond Gloss Shampoo Testbericht

ab 14,88
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Nivea Test

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro:

Duft
Konsistenz
Preis

Kontra:

Wirkung könnte besser sein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich zusammen mit einer Volumenspülung verwende.

Produktbezeichnung
Nivea Diamond Gloss Shampoo
Hersteller
Beiersdorf, Hamburg

Bezugsort und Preis
Ich habe das Produkt bei Rewe gekauft und dort 2,29 € für die 250 ml Flasche bezahlt. Den Preis finde ich eigentlich angemessen.
Herstellerangaben
von Herstellerhomepage entnommen
NIVEA Diamond Gloss - fühlbare Pflege für strahlend schönes, glänzendes Haar

Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt
das Shampoo mit feinen Diamantpartikeln lässt Ihr Haar facettenreich glänzen
die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig
WIRKUNGSWEISE

Mittellanges und langes Haar kann schnell matt und leblos erscheinen. Ihm fehlt Glanz und Geschmeidigkeit. Die Formel mit mikrofeinen Diamant-Puder-Partikeln glättet die Haaroberfläche von der Wurzel bis in die Spitzen, so dass sie das Licht noch intensiver widerspiegelt. Die Formel mit flüssigem Keratin macht das Haar fühlbar geschmeidig. Das Ergebnis: geschmeidiges, gestärktes Haar mit atemberaubendem, intensivem Glanz.
Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride , PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Silk, Diamond Powder, Polyquaternium-10, Polyquaternium-7, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, PEG-90 M, Mica, Citric Acid, Sodium Benzoate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum, CI 77891

Geruch

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Das Shampoo hat eine feste Konsistenz und cremig ist das Shampoo auch noch.
Dadurch kann ich das Shampoo leicht und sparsam dosieren. Was mir aber an dem weißen Shampoo besonders gut gefällt, ist der intensiv blumige Duft, welcher auch ziemlich lange deutlich wahrnehmbar ist.
Das Shampoo schäumt wenn es mit Wasser in Berührung kommt sehr gut auf und es lässt sich auch sehr einfach wieder ausspülen. In dieser Zeit ist der blumige Duft immer noch ständig wahrnehmbar.

Wirkung

Ich muss zugeben das ich bei "Diamond Gloss" an einen tollen Glanz mit Farbreflexen gedacht habe. Aber ganz so berauschend war das Pflegeergebnis dann doch nicht.
Mein Haare fallen zwar leicht wellig und lockig, aber der Glanz ist nicht so stark ausgeprägt, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Haare fetten nicht ganz so schnell nach wie sie es sonst tun. Ich habe das Shampoo gut vertragen und das obwohl ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe. Ich werde das Produkt zwar aufbrauchen, aber ob ich das Produkt nochmal nachkaufen werde, das muss ich mir noch ganz genau überlegen. Ich werde das Produkt nochmal zusammen mit einer anderen Spülung austesen, mal sehen ob ich das Pflegeergebnis noch ein wenig optimieren kann.

Verträglichkeit

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(10.04.2014)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Weitere Erfahrungen & Fazit

Steht alles im Bericht. Siehe oben

20 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    22.08.2014, 23:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße :)

  • Besserfueruns

    18.04.2014, 14:46 Uhr von Besserfueruns
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, ich hatte das auch schon. Ein gutes Shampoo aber der Begriff Diamant Glanz ist doch etwas hoch gegriffen ;-). LG, Alex

  • anonym

    10.04.2014, 18:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    10.04.2014, 15:40 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    10.04.2014, 09:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! :)

  • Phil123

    10.04.2014, 08:49 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Phil

  • BoxerRocko

    10.04.2014, 07:50 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    10.04.2014, 07:34 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion