Palmolive Naturals Duschcreme Mandel & Pflegemilch Testbericht

No-product-image
ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bunny84

~~~ Ein klasse Duscherlebnis bei der Hitze ~~~

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft und Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen,

heute ist es mal wieder soweit und ich möchte euch ein neues Duschgel vorstellen, welches ich auch sehr gerne nutze. Gerade jetzt im Sommer wenn es so warm ist und man an einigen Tagen doch mehrmals als nur einmal duschen geht, damit man sich auch wieder frisch fühlt. Und gerade dann ist der Einsatz eines guten und pflegenden Duschgels sehr wichtig für mich. Denn das duschen soll nicht nur eine willkommene Erfrischung sein sondern ich möchte danach auch gut riechen und das ist absolut gegeben, von dem Duschgel was ich euch heute vorstellen möchte.
Es handelt sich bei meiner heutigen Vorstellung um das:

~~~~ Palmolive Naturals Duschcreme Mandel & Pflegemilch ~~~~


~~~ VERPACKUNG & OPTIK DES GELS ~~~

Wie wir es von Palmolive gewohnt sind, befindet sich das Ganze in einer ovalen Flasche von ca 15 cmv Höhe. Sie hat ein schönes Design, welches mich immer wieder anspricht. Die Flasche besteht aus Plastik und ist weiss mit einem Aufkleber auf dem sich der Firmenname in den typischen Palmolivfarben befindet und eine angeschnittene Mandel zu sehen ist. Der Deckel ist in einer leichten Lachsfarbe gehalten. Es ist so eine Art Klippverschluss der einfach zu öffnen ist. Man kann im Laden schon mal dran schnuppern, was von den Verkäufern aber nicht gerne gesehen wird wenn man alle Flaschen auf und zu macht ;-) Aber ich muss doch wissen wonach mein Körper nach dem Duschen riecht ;-) Das Duschgel ist in diesem Fall in einer weißen Farbe gehalten und sehr cremig was mir daran sehr gut gefällt.


~~~WAS SAGT DER HERSTELLER DAZU?? ~~~
Lassen Sie sich vom neuen Palmolive Duscherlebnis verwöhnen.
Palmoli ve Dusch Creme für trockene Haut enthält Pflegemilch und Mandelextrakte. Die sanfte Formel umschmeichelt Ihre Haut und hinterlässt ein wunderbares Gefühl. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.


~~~ INHALTSSTOFFE ~~~

In dem Ganzen stecken folgende Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betain,
Lauryl Polyglucose, Parfum, Sodium Chloride; Styrene/Acrylates Copolymer, DMDM Hydantoin, Polyqaternium-7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4,Cocos ÄNucifera, Alpha-methyl lonone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpopional, Citronellol, Geraniol, Linalool.



~~~ INHALT und PREIS ~~~

In der Flasche befinden sich ganze 250ml. Ich finde damit kommt man schon eine gute Weile mit aus, weil man nicht gerade viel braucht um seinen Körper damit gut einzuschäumen.
Das Duschgel ist aus der Naturalsserie von Palmoliv. Ich habe es im Schlecker im Angebot von 0,79 Euro gekauft. Normalerweise liegt der Preis bei 1,49 Euro für dieses Duschgel. Jedoch warte ich immer bis sie im Angebot sind und greife dann zu. Denn auf Vorrat kaufen erspart „Ahhhh wir haben kein Duschgel mehr“ und man kann gut dabei Geld sparen.

~~~ HERSTELLER ~~~

Hergestellt wurde das Ganze von:

Colgate-Palmol ive, Hamburg, Wien, Thalwil, Bois-Colombes
Bei Fragen telefonisch unter 0180-2725665 oder für Österreich 08000-123965 oder der Schweiz 0080032132132 oder im Internet unter www.palmolive.eu.com


~~~ MEIN DUSCHERLEBNIS ~~~

Gerade jetzt wo es wärmer ist möchte man wenn man raus geht auch gut duften auf der Haut wenn man nicht in Shirt und Rock unter die Menschheit geht. Also nix wie unter die Dusche erstmal noch die Haare versorgen und anschließend dann den Körper mit dem duftenden Duschgel einschäumen. Die Schaumbildung findet sehr schnell statt und man benötigt nicht einmal so viel Duschgel. Wenn dann alles schön eingecremt ist kann man dann alles abspülen. Der Schaum verschwindet im Abfluss doch der Duft bleibt auf der Haut. Das ist schon mal klasse. Denn bei manch anderen Duschgels ist es hier schon wieder vorbei mit dem Duft.-Dann nix wie in ein frisches Handtuch. Noch schnell die Haare getrocknet und den Körper und das erstaunliche ist, der Duft liegt immer noch auf der Haut. Auch wenn ich mich dann in meine Kleidung geworfen habe, duftet die Haut immer noch angenehm und fühlt sich auch gepflegt an und nicht so ausgetrocknet. Es riecht ganz ganz leicht nach Mandel aber ehr nach einer pflegenden Milch mit dem typischen Palmolive Geruch.



~~~ FAZIT~~~
Wie ihr euch denken könnt, bin ich mal wieder von Palmolive überzeugt. Es duftet klasse und hält sich lange auf der Haut und das macht ein gutes Duschgel für mich aus;-)

Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare.

Eure Bunny_mfa

158 Bewertungen, 59 Kommentare

  • panico

    28.01.2009, 20:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • miko1960

    23.01.2009, 09:11 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner und sehr lesenswerter Bericht. Vlg, Michael

  • misscindy

    16.12.2008, 18:09 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht, lg Sylvia

  • werder

    28.11.2008, 11:44 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • swissghostly

    12.11.2008, 23:06 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.

  • coniunx

    02.11.2008, 14:45 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • sigrid9979

    21.10.2008, 17:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hast du SPITZE gemacht . Lg Sigi

  • Nekromantika

    21.10.2008, 14:22 Uhr von Nekromantika
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse! Die Nekro

  • ronald65

    19.10.2008, 16:10 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • racheane

    19.10.2008, 13:07 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ###Liebe Grüße, Anne###

  • Fenja

    11.09.2008, 10:33 Uhr von Fenja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüsse von Fenja

  • anonym

    11.09.2008, 09:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • OmaBruni

    10.09.2008, 12:10 Uhr von OmaBruni
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss Oma Bruni

  • Striker1981

    09.09.2008, 22:26 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • doelau

    06.09.2008, 20:13 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Lici17

    06.09.2008, 20:09 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg und einen schönen Abend wünsche ich dir!

  • gartenzwerg92

    06.09.2008, 18:42 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, lg gartenzwerg

  • Meyerhoffsche

    05.09.2008, 20:53 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meyerhoffsche wünscht ein schönes Wochenende :)

  • anonym

    04.09.2008, 01:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • nobody129

    25.08.2008, 23:49 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg zurück und ich hab noch nie zuvor einen bericht über ein duschgel gelesen ;-)

  • Kiwi75

    25.08.2008, 23:13 Uhr von Kiwi75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße

  • Beachtime01

    25.08.2008, 23:03 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht! lg

  • Harti1984

    25.08.2008, 22:06 Uhr von Harti1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir auch noch ne schöne Woche ;o) gruss andreas

  • giselamaria

    25.08.2008, 12:45 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. LG Gisela

  • frankensteins

    24.08.2008, 23:56 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Oliver-

    24.08.2008, 12:52 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Darf ich da auch mal mitduschen kommen? *gg* Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! LG Oliver-

  • Zzaldo

    23.08.2008, 22:13 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • blackangel63

    23.08.2008, 18:57 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    NicE wE 4u..AnJa...........

  • presscorpse

    23.08.2008, 18:38 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Tratschonkelchen

    23.08.2008, 18:35 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • cosch

    23.08.2008, 18:15 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und LG cosch

  • Clarinetta2

    17.08.2008, 19:19 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine wohlige empfehlung

  • anonym

    12.08.2008, 01:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse...

  • tk7722

    11.08.2008, 15:23 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir gefallen, weiter so

  • bumbi3

    11.08.2008, 14:38 Uhr von bumbi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben! Gruß Steffi

  • wolli007

    10.08.2008, 15:42 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Baby1

    08.08.2008, 07:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tina08

    06.08.2008, 18:27 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse ...Tina

  • Turbotisl1

    05.08.2008, 22:30 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

  • sandieheinrich

    04.08.2008, 21:06 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüßle

  • may786

    04.08.2008, 14:23 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von may786

  • cybermaus

    04.08.2008, 14:10 Uhr von cybermaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüsse von der cybermaus

  • sindimindi

    04.08.2008, 10:08 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei diesem Profilbild könntest Du locker Werbung für die Duschcreme machen...*gg* LG, Roland

  • web242

    04.08.2008, 00:53 Uhr von web242
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Gruß web242

  • Estha

    04.08.2008, 00:00 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Güße Susi

  • bigmama

    03.08.2008, 23:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • try_or_die87

    03.08.2008, 22:21 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • isumi

    03.08.2008, 22:20 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, lg isumi

  • nicki1502

    03.08.2008, 21:55 Uhr von nicki1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße... Nicki

  • luna1011

    03.08.2008, 20:46 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht eindeutig ein sh! lg Luna

  • Laranjeira

    03.08.2008, 20:42 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg

  • l.x.klar@gmx.net

    03.08.2008, 20:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Jerry525

    03.08.2008, 19:53 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht ein BW von mir lg Jerry

  • senora

    03.08.2008, 19:06 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht + LG senora

  • Daisy_Bluemchen

    03.08.2008, 19:04 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • paula2

    03.08.2008, 18:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    03.08.2008, 17:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag lg. petra

  • Mondlicht1957

    03.08.2008, 17:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, LG Pet

  • ingoa09

    03.08.2008, 16:50 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen... Liebe Grüße, Ingo