Guitar Hero: On Tour (Nintendo DS Spiel) Testbericht

Guitar-hero-on-tour-nintendo-ds-spiel
ab 6,59
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von pady

Gitarre spielen für untalentierte

3
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  schwierig
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  gut
  • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
  • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene
  • Multiplayerfunktion:  vorhanden

Pro:

-Spaß

Kontra:

-wenige Songs

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir dieses Spiel schon vor langer Zeit einmal gekauft, da es gerade das neuste war und ich einfach mithalten wollte. Also entschloss ich mich dazu mir es bei ebay zu ersteigern und hatte auch sehr viel Glück. Wenige Tage später hielt ich es auch schon in der Hand und konnte kaum abwarten es auszuprobieren.

FEATURES:
* 26 Tracks insgesamt, darunter u.a. Blink 182, Incubus, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, No Doubt, Bloc Party, Kiss, Tokio Hotel und Beatsteaks
* Guitar Grip Hardware und Integration des eingebauten NDS-Mikros in den Spielablauf
* Bekannte und beliebte Spielmodi: Single Player-/Multiplayer-Modi; Brandneu: Duell-Modus (Einsatz des DS-Mikrophons und Touch-Screen-Attacken)
* Spielinhalt personalisierbar (Editoren im Spiel)
* Guitar Grip durch auswechselbare Skins personalisierbar
* Inhalt: Guitar Hero Spiel, Guitar Grip, einstellbares Trageband und Plektrum-Touchpen.
rderlich!
* 25 Tracks wie z.B. von Nirvana, Bloc Party, Tokio Hotel, Incubus, Red Hot Chili Peppers, Beatsteaks, Smash Mouth, No Doubt, Maroon 5, OK Go, Ozzy Osbourne, Jet und vi

Die Verpackung ist aus Pappe und auch sehr stabil. Natürlich sehr stylisch auch. Als ich die Verpackung nun öffnete sah ich schon den Guitar Grip. Ich legte das Spiel in meinen Nintendo DS Lite und spielte drauf los.
Ersteinmal musste ich mich ausprobieren, wie das alles funktioniert. Ich habe auch ersteinmal ganz leicht angefangen wo nur 2-3 Tasten zu betätigen sind. Als ich dann später auch einmal die Fortgeschrittene Variante gespielt habe, musste ich festellen das mein kleiner Finger nicht richtig an die blaue Taste reicht bzw. ohne schmerzen es gar nicht geht. Das war ein klarer Minuspunkt für das Spiel und ich hatte auch erstmal keine Lust mehr zu spielen, da es ja nicht funktioniert. Nach langer Zeit habe ich mich doch noch einmal entschlossen zu spielen und musste festellen das allmählich die Songs nerven. Es sind immer die gleichen und auch nicht aktuelle. Deswegen ein weiterer Minuspunkt

Das Spiel bekommt von mir also nur 3 von 5 Sternen, wegen der blauen Taste und wegen den wenigen Songs.
Trotzdem kann ich dieses Spiel zum Teil weiterempfehlen, da es ja auch so viel Spaß macht.

27 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Little-Peach

    20.04.2013, 12:22 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-)

  • anonym

    31.03.2013, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Herr_Tom

    31.03.2013, 15:02 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • wurmi2010

    12.03.2013, 20:17 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • XXLALF

    12.03.2013, 08:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • bella.17@live.de

    11.03.2013, 22:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    11.03.2013, 22:26 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Golf1Susy

    11.03.2013, 21:48 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susy

  • monagirl

    11.03.2013, 21:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • knuddelfire

    11.03.2013, 20:49 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • Lale

    11.03.2013, 20:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*