Dove Go Fresh Grüner Tee & Gurkenduft, Deo Spray Testbericht

Dove-go-fresh-gruener-tee-gurkenduft-deo-spray
ab 5,10
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von godjul

DAS IST DAS DOVE MIT DER GURKE

Pro:

seh gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Bei einem Deo-Kauf gibt es bei mir nicht viel zu überlegen, von welchem Hersteller ich das kaufe. Ich habe meine bestimmten Hersteller und bei denen wird dann auch gesucht. Ein Hersteller davon ist Dove, denn davon kaufte ich noch kein Deo, welches ich dann wieder weg gestellt habe. Der Geruch und die Wirkung sind immer echt gut und die Verträglichkeit natürlich auch.
Die Auswahl bei Dove ist groß und so kann man von der einen Sorte zur anderen wechseln, zumal immer wieder mal was Neues im Regal steht. Heute hole ich ein richtig frisches Dove aus dem Bad und das nennt sich:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥
Dove Go Fresh Grüner Tee & Gurkenduft Deodorant

Erfrischend von der Natur inspirierter Duft von grünem Tee
und Gurke. Unter den Achseln verleit dieser ein spürbares Frischegefühl und man geht gepflegt durch den
ganzen Tag

Anti Transpirant
Deo- Spray
24h
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥

Eigenschaften:

* Dove Fresh Touch Deodorant + 1/4 Pflegecreme
* Dove Deodorant relguliert wirksam die Transpiration, schützt und Pfleget den ganzen Tag.
* Seine einzigartige Kombination aus Gurkenextrakt, grünem Tee und Pflegemilch hinterlässt ein weiches, gepflegtes und herrlich frisches Hautgefühl unter den Achseln - 24h lang.
* Auch nach der Rasur geeignet.
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Preis:
Für dieses Deo bezahlte ich 2,49€ und in der Dose befinden sich 150ml

Hersteller:
Unilever Deutschland,
Hamburg

Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, Cyclomethicone, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Dimethiconol, Octyldodecanol, 2-Amino-2Methyl-1Propanol, Silica.

Kleiner Hinweis:


Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C (z.B. durch Glühlampen) schützen. Auch nach dem Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flammen oder auf glühende Gegenstände sprühen.

Verpackung und Inhalt:


Die Dose sieht wie immer weiß aus und sie bekam einen ganz leichten lindgrünen Hach und eine grünliche Verschlusskappe aufgesetzt. Selbst der Sprühkopf besitzt einen hellgrünen gummiartigen Sprühknopf. Vorne auf ihr sieht man eine Gurkenscheibe und ein Blatt
Ich finde den Dove-Duft immer sehr angenehm und frisch, doch der Duft von diesem Spray ist noch etwas frische und das hat wohl was mit der Gurke und dem grünen Tee zu tun, wobei es nicht direkt in diese Richtung duftet - es riecht aber auf jeden Fall sehr gut.. Man hat hier schon einen gewissen Unterschied zum Original.

Anwendung:


Zu der Anwendung von einem Deo- Spray brauche ich jetzt hier wohl keine Romane schreiben. Jeder Mensch weiß, wie man ein Deo anwendet. Duschen oder Waschen und dann "erst" das Deo unter die Flügel. Niemals auf schon verschwitzte Stellen sprühen, denn das gibt eine angenehme Mischung.. Das weiß ja aber jeder reinliche Mensch.
Dove gehört ja zu meiner Lieblingsmarke von Deo und da gibt es eigentlich nur 2-3 Marken, die ich kaufe. Ein Spray muss ja nicht nur gut duften, gut wirken, keine weißen Spuren hinterlassen, nein - es muß vor allem verträglich sein. Ich hatte früher jedes mögliche Spray und wunderte mich dann, wenn ich es nicht vertrug, wenn es unter dem Arm krabbelte oder brannte. Bei Dove habe ich noch nie Probleme gehabt, das ist echt sehr gut verträglich und dafür gebe ich auch gerne den Euro mehr aus.
Die Wirkung ist sehr gut und zuverlässig, zumal "ein 24h - Deo" Quatsch ist, denn kein Mensch würde sich 24 Stunden nicht waschen. Zumindest! Wäscht man sich morgens und abends und an heißen Tagen möglicht noch öfters und da würde ein 12h - Deo auch genügen.
Der Duft ist sehr angenehm und frisch, eigentlich noch frischer als bei dem Original-Spray.


Mein Endresultat:

Das ist auf jeden Fall ein Super- Deo!
Es riecht ganz toll frisch, mit diesem Spray fühlt man sich richtig sicher und frisch. Es verhindert Schwitzflecken und unangenehmen Geruch (zumal man sich vorher gut gewaschen oder geduscht hat) und es erzeugt keinerlei störende Nebenwirkungen.
Der frische Duft hält echt ewig an und man ist wirklich richtig gut gegen das Schwitzen geschützt.
Was will man denn mehr?

Auch wenn es preiswertere Deos auf dem Markt gibt, zahle ich hier den Euro sehr gerne mehr. Ich hätte von Dove eigentlich auch nichts Negatives erwartet, bisher bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden gewesen.
Von mir bekommt dieses Doe alle fünf Sterne und meine Weiterempfehlung..

Eure godjul

40 Bewertungen, 11 Kommentare

  • top_quality_opinion

    01.11.2008, 23:53 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erfrischen und Lustig geschrieben. Gefällt mir!

  • Prisca

    03.08.2008, 11:19 Uhr von Prisca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es nicht alles gibt! Aber na ja, es gibt Schokolade im Weichspüler und Erdbeeren im Duschgel, also warum nicht mal Gurke im Deo?! Ich find's trotzdem witzig - seltsam. LG

  • nicki1502

    25.07.2008, 17:31 Uhr von nicki1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße... Nicki

  • Mondlicht1957

    22.07.2008, 16:40 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht - Liebe Grüsse

  • Estha

    16.07.2008, 02:46 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben - weiter so! Liebe Grüße Susi

  • ingoa09

    16.07.2008, 02:43 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

  • bigmama

    16.07.2008, 02:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • Elfenfrau

    16.07.2008, 00:28 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    DOVE Produkte mag ich auch sehr gerne. Lg

  • Zzaldo

    16.07.2008, 00:09 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • b00n1

    15.07.2008, 22:00 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich :D Über Gegenlesungen würde ich mich freuen gruß b00n1

  • Baby1

    15.07.2008, 21:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.