NUK Junior Cup Testbericht

ab 7,11
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von belli81charlotte

Der Begleiter meine Jungs

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

auslaufsicher,praktisch,leicht zu reinigen

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser,
ich möchte euch mal meine Erfahrung zu der NUK Junior Cup schreiben.

Ich habe lange für meine einjährigen Söhne nach einer adäquaten Trinkflasche für unterwegs gesucht,bis ich endlich eine gute Alternative zum Schnuller hatte.
Ab einen Jahr sollen Kinder ja aus der Tasse trinken und keinen Sauger mehr nutzen.
Aber was macht man da unterwegs?
Habe einge probiert und die sind alle durchgefallen,denn entweder waren die Flaschen undicht,die Kids konnten nicht draustrinken,oder sie waren schwer zu reinigen.

Aber alles besser mit der Junior CUP
Bin beim Einkaufen und Durchstöbern der Regale darauf gestoßen.
Es gibt diese Flasche in vielen verschiedenen Desings,so das garantiert für jeden was dabei ist.
Auf der Plastikverpackung steht ein empfohlenens Alter von 36 Monaten,aber da mich die Flasche so angesprochen habe,hab ich sie trotzdem gekauft.
Edeka 7,99€

Hersteller:NUK
Hier ein paar Daten von NUK:
Für Sport und Spiel bei Wind und Wetter:
Je größer und aktiver Ihr Kind wird, desto mehr muss es trinken. Der NUK Junior Cup 300ml ist der ideale Begleiter für Kinder, die schon auf eigenen Füßen die Welt entdecken
- mit auslaufsicherem Push-Pull-Aufsatz, den schon Dreijährige leicht öffnen und schließen können, um mal kurz den Durst zu löschen: einfach drücken, ziehen und trinken.
- aus ultraleichtem, extrem robustem Polypropylen (PP), damit die Flasche unterwegs nicht weiter „ins Gewicht fällt“.
- mit Clip zum Befestigen und integrierbarer Schutzkappe, damit nichts verloren geht

Meine Erfahrung:
Meine Jungs sind zwar erst Eins,aber können die wirklich superleichte Flasche gut selbst halten und auch an der weichen Tülle nach Belieben kauen.
Die Jungs mussten sich zwar anfangs daran gewöhnen und bisschen Wasser ist daneben gelaufen,aber nach kurzer Phase hat das super geklappt und sie können langsam daran saugen.
Wennman die Flasche bei geöffneter Tülle auf den Kopf stellt so tropfen nur einzelne Tropfen sehr langsam heraus.
Der Push-Pull-Aufsatz ist wirklich dicht,so dass nichts tropft.
Als zusätzlichen Schutz bietet die Flasche einen jeweils farblich passend durchsichtigen Deckel,welchen man auch wie bei einen Druckknopf ab und dranmachen kann,so stört dieser auch nicht beim Trinken.
Den Clip zum Befestigen kann man ebenfalls komplett weglassenmso passt sie auch besser bei mir in die Wickeltasche.

Super leicht zu reingen,da man die einzelnen Teile einfach auseinander nehmen kann und auch in die Spülmaschine geben kann.

(Dieser Bericht erschient auch auf anderen Plattformen)

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Miraculix1967

    03.03.2012, 09:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    02.03.2012, 10:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von der Nordsee..

  • XXLALF

    02.03.2012, 09:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    02.03.2012, 09:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....Liebe Grüße KATJA.....

  • anonym

    02.03.2012, 09:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt, Saludos Negerle

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.03.2012, 07:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • Colly24

    02.03.2012, 01:50 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Freu mich immer über Gegenlesung! LG Colly24

  • Lale

    01.03.2012, 23:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*