Balea Body Urea Lotion Testbericht

Balea-body-urea-lotion
ab 9,41
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Danke Balea :-)

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Pro:

Pflege
Duft
Preis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

In diesem Bericht geht es um die Urea Bodylotion von Balea.

Pflegewirkung

Die Pflegewirkung dieser Urea Bodylotion ist wirklich gut. Die Haut fühlt sich gleich nach dem Eincremen viel entspannter an. Bei täglicher Anwendung wird sie zunehmend glatter und geschmeidiger. Urea ist speziell für sehr trockene Haut geeignet. Aber auch bei normaler Haut dürfte diese Lotion nicht schaden, denn ich denke, zu viel gepflegt hat sich bisher noch niemand. ;-)

Einziehen

Die Konsistenz ist eher flüssig, so wie bei einer Lotion eben üblich. Sie lässt sich somit jedoch sehr leicht verteilen und ist recht ergiebig. Das Einziehen dauert durchschnittlich lange.

Geruch

Der Duft ist sehr angenehm. Es riecht ein bisschen blumig und frisch, allerdings sehr dezent und nicht aufdringlich. Ich würde sagen es ist ein eher frühlingshafter Duft.

Verträglichkeit

Die Verträglichkeit ist gut. Ich habe keine Hautreizungen oder Ähnliches bekommen.

Design

Die Bodylotion befindet sich in einer weißen Flasche mit einem pinken Deckel. Sie hat einen Klappverschluss und ist leicht zu handhaben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Da ich sehr trockene Haut habe, creme ich mich täglich ein – egal ob ich duschen gehe oder nicht. Meine Haut braucht das einfach. Deswegen bin ich froh, dass es von Balea eine so gute Pflege zu einem günstigen Preis gibt. Denn auch wenn die Lotion sehr ergiebig ist, geht bei täglicher Anwendung natürlich schon etwas drauf.

27 Bewertungen, 12 Kommentare

  • goat

    16.10.2014, 23:10 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • anonym

    01.09.2014, 14:29 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Auch hier leider keine INCIS und kein Preis....

  • diecordu

    10.07.2014, 16:34 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    03.07.2014, 12:21 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Bambini0203

    03.06.2014, 20:56 Uhr von Bambini0203
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • BoxerRocko

    03.06.2014, 07:32 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Phil123

    01.06.2014, 11:18 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil

  • Lale

    31.05.2014, 23:51 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • Eckido66

    31.05.2014, 23:30 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut. Viele Grüße!

  • mausi1972

    31.05.2014, 23:03 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion

  • anonym

    31.05.2014, 20:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bina3000

    31.05.2014, 16:46 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)