Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Bewertung

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
ab 5,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Buschmann418

anonym sagt zu Leg dich nicht mit Zohan an (DVD)

3
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version
Der ganze Nahe Osten zittert vor seinem Namen: Zohan Dvir (Adam Sandler), der tödlichste Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad! Sein Körper ist eine Waffe, der weder der palästinensische Terrorist Phantom (John Turturro) noch Frauen etwas entgegen zu setzen haben. Doch auch wenn töten sein Geschäft und Sex seine Aura ist – seine Leidenschaft sind Haare. Er täuscht sogar seinen Tod vor um eine Karriere als Hair Stylist in New York zu beginnen.

In den USA findet er sogar einen Job bei der schönen Friseurin Dalia (Emmanuelle Chriqui) und gilt bald als aufstrebender Star. Besonders die Damen strömen in Massen in Dalias Salon, nur um sich von Zohan die Haare und andere Bedürfnisse verzaubern zu lassen. Doch sein Glück währt nicht lange, denn seine Vergangenheit als Gesicht des Anti-Terror-Kampfes holt ihn bald wieder ein und bedroht nicht nur ihn, sondern auch seine aufkeimende Liebe zu Dalia.