Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Testbericht

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
ab 5,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Thomekk

Rambo + Udo Walz = Zohan

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Zohan ist einfach nur lustig !

Man sollte jetzt nicht irgendeine Mega Clevere Story erwarten, es ist ein Adam Sandler Film und die sind eben komisch und unterhaltsam.
Sicher gibt es Leute die sagen Adam Sandler ist nicht witzig seine Filme währen dumm und einfach nur unlogisch.
Zu denen gehöre ich nicht, ich find er macht super Filme, egal ob Bulletproof, Happy Gilmore, Waterboy zu lachen gibt es für mich immer genug.

Darsteller: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
Regisseur(e): Dennis Dugan
Komponist: Rupert Gregson-Williams
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Spieldauer: 112 Minuten
Extras: Audiokommentar mit Adam Sandler, Robert Smigel, Rob Schneider & Nick Swardson, Audiokommentar mit Regisseur Dennis Dugan, Dokumentationen: Cameoauftritte, Dennis Dugan: Schauspieler & Regisseur, Zohan-Stunts, Dennis Dugan & Spanisch, Zohan vs. Phantom, Dreharbeiten in Baja, Ein gewöhnlicher amerikanischer Hinterwäldler, Von den Waffen zur Schere, Mr. Roboter, Lachen ist ansteckend, Entfallene Szenen, Zohans Doubles, Vermisste Ziege, Wer ist Zohan?, Es ist sehr gut!, Auf Tuchfühlung

Wie immer muss man schon sagen hat in einem Adam Sandler Film auch Rob Schneider seinen Auftritt, umgekehrt ist es ja auch immer so wenn Rob Schneider einen Film hat ist Adam Sandler darin zu sehen, die beiden verstehen sich einfach.

Zohan ist eine Antiterrorsoldat, er ist der beste, wenn man ihn hat brauch man keinen anderen mehr.
Ganze Schlachte entscheidet er ganz alleine für die israelische Armee, aber Zohan ist nicht glücklich. Was ihn wirklich glücklich machen würde das wäre wenn er seine Waffen gegen Kamm und Schere tauschen könnte und Hairstylist werden könnte.
Seinen Traum offenbart er seiner Familie aber die lacht ihn nur aus, so täuscht er seinen Tod vor um unerkannt nach Amerika reisen zu können und dort will er nur noch Haare schneiden dafür macht er echt alles. Wie er als Putzkraft im Haarsalon die abfallende Haare auffängt und den Boden sauber hält einfach genial ^^
Zohans Glück hält aber nicht lange, nach kurzer Zeit wird er erkannt und sein ernst Feind wird allarmiert und macht sich auf den Weg nach Amerika um Zohan endgültig auszuschalten.
Aber auch das ist nicht das einzigste Problem beide müssen sich zusammen reißen und gemeinsam Sache machen gegen einen noch größeren Feind ;-)

Herrlich unlogische Story ... ich hab Tränen gelacht bei dem Film, ich hab ihn mittlerweile schon 4 mal gesehen. Einmal im Kino und 3 mal auf Dvd.
Langweilig wird er mir nie.

Die Extras hab ich mir noch gar nicht angesehen werde ich aber auch mal machen müssen weil ich von Freunden gehört habe das die sich wirklich lohnen.
Da verleiht man seine Dvd und die schauen die Extras noch bevor ich sie gesehen hab, wo gibt es denn so was *gg*

Von mir gibt es für leg dich nicht mit Zohan an 4 Sterne, weil er einfach genial ist.
Lustig, unterhaltsam und ironisch. Ich kann ihn mir immer wieder angucken.

Fazit: Genialer Film

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • liebes35

    02.10.2009, 13:40 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • anonym

    04.09.2009, 15:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hat mir auch gefallen - ich gebs zu

  • tk7722

    03.09.2009, 12:35 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • rainbow90

    01.09.2009, 17:39 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht! LG