Balea Med pH-hautneutral Shampoo Testbericht

Balea-med-ph-hautneutral-shampoo
ab 8,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Janne0033

Ein Shampoo für empfindliche Haut und tägliches Haarewaschen

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Der gute Preis und die Qualität

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Unsere Tochter hat sehr lange Haare und eine sehr empfindliche Haut. Gerade weil sie sich täglich die Haare wäscht und ab und zu rote Stellen auf der Kopfhaut hat, habe ich ein zusätzliches ph-neutrales Produkt gesucht was wirklich einen hervorragenden Preis hat. Bei täglichem Haarewaschen werden ja wirklich Mengen an Shampoo verbraucht.

Bei dem dm Drogeriemärkte bin ich fündig geworden und habe vor einiger Zeit das Shampoo Balea med ph-neutral gekauft. Dieses Shampoo ist wirklich ins Preis und Leistung total überzeugend. Die Ergiebigkeit und die Wirkung ist spitze und das für den geringen Preis. Balea ist die Hausmarke von dm Drogeriemärkte. Es gibt in dm Drogeriemärkte zu jeder Art von Pflegeprodukte ein Balea Produkt immer im unteren Preissegment. Große Leistung zum kleinen Preis.

Unsere Tochter nimmt dieses Produkt zusätzlich zu anderen medizinischen Produkten. Sie verträgt halt nicht viele Shampoos. In der heutigen Zeit nehmen immer mehr Allergien zu.

Ph-neutral bedeutet, das der natürlich Säureschutzmantel der Haut, durch das Shampoo nicht beeinträchtigt wird.

Ich spreche absolut eine Kaufempfehlung aus, da man mit diesem Shampoo wirklich nichts falsch machen kann. Unsere Tochter hat sehr feines Haar. Nach dem Waschen mit diesem Shampoo sind die Haare sehr weich und das Haar glänzt seidig.

Durch die sehr langen Haare die unsere Tochter ist es auch sehr wichtig, daß sich das Shampoo sehr gut auswaschen lässt. Dies ist hier der Fall. Das Shampoo ist auch nicht stark parfümiert und riecht neutral. Ich vertraue auf die Wirkstoffzusammensetzung die auf der Packung aufgedruckt ist. Die Packung zeigt einem auch gleich auf den ersten Blick, dass es sich um ein fast medizinisches Produkt handelt ohnen Nebenwirkungen. Die Marke Balea sagt mir auch immer, das ich nur wenig Geld ausgeben muss. Dies ist schon fast ein Vertrauenssiegel. Ich muss halt beim Kauf von Pflegeprodukten darauf achten, dass das Pflegeprodukt so beschaffen ist, das die Allergie unserer Tochter nicht berührt wird.

Fazit: Ich empfehle das Balea Med ph-hautneutral Shampoo Leuten die ihre Haare ohne Nebenwirkungen pflegen wollen. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung, schon allein wegen des guten Preises.

31 Bewertungen, 6 Kommentare

  • cleo1

    17.02.2010, 09:45 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • rainbow90

    17.02.2010, 09:25 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • minasteini

    17.02.2010, 09:17 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • sigrid9979

    17.02.2010, 08:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße Sigi...

  • Susii1982

    17.02.2010, 08:44 Uhr von Susii1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Susi, sehr schöner Bericht :=)

  • bigmama

    17.02.2010, 06:50 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett