Bebe Young Care 3in1 Shake & Clean Augen Make-up Entferner Lotion Testbericht

Bebe-young-care-3in1-shake-clean-augen-make-up-entferner-lotion
ab 4,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von chan5

Shake it!

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Wirkung, Verträglichkeit

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Nachdem mein alter Make Up Entferner alle war, musste natürlich ein neuer her, da ich dieses Produkt echt fast täglich gebrauche. Mit dem alten von Garnier war ich nicht mehr ganz so zufrieden und darum hatte ich mich für dieses Produkt von Garnier entschieden!


~.*.~ Allgemeine Infos zum Produkt ~.*.~
Hersteller: Johnson Johnson CF
Marke: Bebe
Reihe: Young Care
Art des Produkts: Make Up Entferner (Augen)
Name: 3 in 1 (Shake and Clean)
Inhalt: 100ml
Preis: etwa 3,50 Eurouro


~.*.~ Inhaltsstoffe ~.*.~
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isohexadecane, Butylene Glycol, Panthenol, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Cl 60725.


~.*.~ Verpackung ~.*.~
Die Verpackung ist eigentlich eine ganz normale transparente Plastikflasche. Diese ist recht schmal und breit und an den Seiten abgerundet. Der Verschluss ist rosa und zum Zuklappen. Auf dem Etikett auf der Vorderseite findet man die Info, dass es sich um ein neues Produkt handelt und man findet natürlich Namen von marke, Reihe und Art des Produkts. Auf dem Etikett auf der Rückseite findet man den Text vom Hersteller, die Angabe zu den Inhaltsstoffen und die Herstelleradresse.


~.*.~ Aussehen, Duft und Anwendung ~.*.~
Das Aussehen ist erstmal ziemlich lustig und interessant, da sich oben eine lila Flüssigkeit ablagert und unten ist die Flüssigkeit normal farblos. Die Trennungslinie ist genau zu erkennen und bewegt sich bei Bewegung der Flasche in Wellenbewegung. Der Duft ist so kaum zu vernehmen, aber es riecht weder anch alkohol, sondern nach Parfüm.
Bevor man die Substanz auf ein Wattepad tropft, muss man die Flasche schütteln, damit sich die zwei Flüssigkeiten auch vermischen. Nun reibt man das Wattepad vorsichtig übers Auge!


~.*.~ Wirkung ~.*.~
Damit bin ich hier wirklich sehr zufrieden. Schon beim ersten Mal, wenn ich mit dem Pad übers Auge reibe, entfernt sich auch wasserfestes Make Up, AUCH Mascara, ziemlich gut. Nachdem ich diesen Vorgang ein bis zweil Mal wiederholt habe, ist alles perfekt entfernt. Meine Augen brennen auch nicht oder so, sind aber ein wenig fettig!


~.*.~ Fazit ~.*.~
Ich bin mit dem BeBe Produkt echt zufriedener als mit dem alten von garnier. Auch wasserfestes Make Up wird entfernt und genau das ist super. Es ist hier auch weder Alkohol noch Parfüm enthalten und ich glaube wirklich, dass auch die Wimpern mithilfe der Öle, mitgepflegt werden! Der Preis nicht sehr klein, aber er ist noch in Ordnung und somit vergebe ich auch 5 von 5 Sternen!


Liebe Grüße,

Chan5

73 Bewertungen, 20 Kommentare

  • MasterSirTobi

    28.10.2009, 01:14 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • Bunny84

    07.10.2009, 02:01 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. lg Anja

  • tk7722

    05.10.2009, 04:48 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Kleinnightwish

    01.10.2009, 14:16 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi :)

  • willma1984

    30.09.2009, 22:07 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • manu63

    29.09.2009, 00:52 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Striker1981

    26.09.2009, 18:11 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • tina08

    25.09.2009, 12:51 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • katrinj83

    25.09.2009, 11:31 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Katrin

  • mrwong

    24.09.2009, 19:41 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Michaela2015

    23.09.2009, 11:19 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüssle, michi

  • laeuft

    22.09.2009, 13:32 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg franz

  • NancyNoack

    22.09.2009, 12:24 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen sonnigen Dienstag

  • enzo

    22.09.2009, 12:19 Uhr von enzo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, SH! lg Hendrik

  • minasteini

    22.09.2009, 10:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG Marina

  • liebes35

    22.09.2009, 10:17 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • anonym

    22.09.2009, 10:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • sigrid9979

    22.09.2009, 08:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi

  • DerPrinz

    22.09.2009, 05:08 Uhr von DerPrinz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht von dir:-)

  • anonym

    22.09.2009, 04:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss udn eine schöne Woche noch! Talulah