Spurty Premium Hundekekse Testbericht

No-product-image
ab 4,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lanch999

Dieser Hundkeks ist ein wahrer Leckerbissen, laut meinem Hund

Pro:

+Optik +Vielfältigkeit +Preis +Zusammensetzung

Kontra:

-scharfter Metalrand

Empfehlung:

Ja

Hallo! Hier ein kurzer Bericht über die neue Wahldroge meines Hundchens.

"Spurty Hundkekse" habe ich im Penny Markt gekauft, allein wegen der schönen Verpackung! Die Hundesnacks stecken in einer ansehnlichen Metaldose, sind aber wiederum nocheinmal in einem Plastik Beutel verschweißt.
Allerdings habe ich mich fies am Rand der Metaldose geschnitten, also Achtung!

Da mein Hund sehr wählerisch ist und nicht jeden Discounter Knabber Kram frisst, war ich erst skeptisch. Doch als ich die Tüte aufgemacht habe, lief ihm praktisch schon der Geifer.

Der Keks besteht aus Getreide (Weizen, Hafer, Mais, Reis, Gerste), Fleisch und anderen Tierischen Nebenerzeugnissen (Geflügel), Mineralstoffe, Fette, Öle und Gemüse (Spinat) und anderen Pflanzlichen Nebenerzeugnissen und natürlich Zucker und Hefe.

Die Zusammensetztung ist in jedem Keks anders, denn die haben vier verschiedene Formen:

- das braune Quadrat (in dem die fünf Sorten Getreide enthalten sind),

- das grüne Quadrat (mit dem Spinat, mindestens 4 %),

- der Knochen mit der braunen Füllung (die mindestens 4 % Geflügel enthält) und

- der normale Knochen.


Die Kekse sind als Ergänzungsfuttermittel gedacht, zumindest steht das am Boden der Metaldose. Doch da ich nicht will das mein Hund zu einem Dick-Wolf wird, würde ich dazu raten diesen Hundkeks nur zwei bis dreimal am Tag an Bello zu verfüttern.

Besonders gut gefällt mir die schöne Abwechslung! Ich sollte hier wohl erwähnen das mein Hund den Knochen mit der braunen Füllung bevorzug, dicht gefolgt (sehr zu meiner Verwunderung) vom Spinat Quadrat.

Zusätzlich enthalten sind außerdem noch Vitamin A, Vitamin D 3, Vitamin E, Kupfer aber auch Farb- und Konservierungstoffe und Antidoxidantien. Deswegen lieber nicht überteiben mit den Keksen. Aber gerade zum Winter hin würde ich eine gezielte Zufütterung mit diesen Keksen empfehlen, wenn sich die Hunde sowieso etwas Speck anfressen.


Mein Fazit:

Warum ich von diesem Produkt so überzeugt bin?

Meinem Hund musste ich immer einen Esslöffel Öl oder ein rohes Ei zusätzlich geben damit sein Fell schön weich und glänzend blieb bzw. wurde. Aber durch diese Kekse erübrigt sich das! Durch die "Spurty Hundekekse" hat mein Hund schönes weiches und glänzendes Fell, ohne das ich Hausmittelchen anwenden muss. Außerdem sehe ich mit welcher Freunde er die Kekse verschlingt, so dass ich überzeugt sagen kann, das dieser Hundkeks ein wahrer Leckerbissen ist!

34 Bewertungen, 16 Kommentare

  • top_quality_opinion

    04.11.2008, 23:58 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

  • MasterSirTobi

    17.10.2008, 23:34 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • l.x.klar@gmx.net

    15.10.2008, 17:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • wolli007

    13.10.2008, 17:06 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Anstseax

    13.10.2008, 13:00 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti

  • tk7722

    12.10.2008, 21:31 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • frankensteins

    12.10.2008, 20:05 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Werner

  • Mondlicht1957

    12.10.2008, 19:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • Jugin

    12.10.2008, 16:47 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.............. gruss jugin

  • morla

    12.10.2008, 15:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen sonntag lg. petra

  • anonym

    12.10.2008, 13:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • doelau

    12.10.2008, 13:19 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • presscorpse

    12.10.2008, 13:11 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Bunny84

    12.10.2008, 12:40 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sende ich dir aus dem schönen Dülmen.

  • Jewels00

    12.10.2008, 12:18 Uhr von Jewels00
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht hast dir ein BW verdienst, Gruss Jewels00

  • Jerry525

    12.10.2008, 11:57 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich JERRY