Peg Perego Pliko P3 Completo Testbericht

Peg-perego-pliko-p3-completo
ab 117,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Steinbock78

Peg Perego Pliko Completto Buggy

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

Gutes Handling, perfekte Verarbeitung, Sicherheit steht ganz oben

Kontra:

Der Preis, aber es lohnt sich.

Empfehlung:

Ja

Als mein Kind aus dem Kinderwagen rausgewachsen war, habe ich mich entschlossen, mir einen Peg Perego Pliko Buggy zuzulegen. Der Preis hat mich mehrmal überlegen lassen, ob ich dies wirklich machen soll. Aber ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt und ich würde es immer wieder genauso machen.


So bestellte ich ihn und hatte den Wagen in wenigen Tagen im Wohnzimmer stehen.

Der Aufbau:

Für mich gestaltete sich der Aufbau eigentlich sehr einfach. Die detaillierte Beschreibung machte es mir leicht, die Teile an ihren richtigen Platz zu befestigen.

Nachdem ich ihn aufgebaut hatte, nahm ich mir mein Baby und legte es in den Buggy. Da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht sitzen konnte, war die 3-fach verstellbare Rückenlehne ein sehr großes Plus des Wagens. Ich schnallte mein Kind mit dem Gurt fest, der wirklich mehr als sicher ist und drehte eine Runde.

Die Handhabung des Wagen ist traumhaft einfach. Man kann die Räder feststellen oder eben nicht, was den Gang zum Einkaufen sehr entspannt gestaltete. Auf Kies usw. läßt er sich nicht so gut fahren, aber dafür sind die Buggys auch nicht gemacht. Aber beim shoppen usw. ist der Wagen einfach nur klasse. Und meinem Kleinen gefällts auch. Inzwischen kann er sitzen und so kann er auch von der Welt was sehen. Sollte er zwischendurch einschlafen, kann man die Lehne mit einem einfachen Handgriff in die Liegeposition bringen und das Baby hat einen erholsamen Schlaf.

Mit im Lieferumfang befand sich noch ein Fußsack für die kälteren Tage-auch sehr einfach zu befestigen- und ein Regenschutz, der meines Erachtens sehr gut ist. Einfach mit einem Reißverschluß zu befestigen und wenn die Sonne wieder rauskommt, macht man den Reißverschluß auf und klappt den Regenschutz runter.

Man kann den Wagen mit einem Handgriff zusammenklappen, so das er in jeder kleinen Nische Platz hat.

60 Bewertungen, 14 Kommentare

  • pinna

    05.11.2010, 21:51 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....lg

  • Jack100

    16.03.2010, 12:05 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • ronald65

    10.03.2010, 19:28 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Vorhangauf

    23.02.2010, 11:20 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima, einen schönen Dienstag. Thomas

  • Bunny84

    10.02.2010, 12:54 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du warst bei meinen Berichten also bin ich auch schnell bei deinen. lg BUNNY84

  • muttibremer

    08.02.2010, 23:39 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • Hope_Tikva777

    08.02.2010, 18:53 Uhr von Hope_Tikva777
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüßle

  • anonym

    08.02.2010, 15:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • paula2

    07.02.2010, 01:22 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Clarinetta2

    05.02.2010, 19:05 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.....

  • cleo1

    04.02.2010, 21:23 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht.Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

  • denisinlove

    04.02.2010, 17:37 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für eine Gegenlesung,

  • rainbow90

    04.02.2010, 16:52 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht von dir. LG

  • sigrid9979

    04.02.2010, 16:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben...Lg sigi