Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (DVD) Testbericht

ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [email protected]

Am Ende der Welt.. Super !

Pro:

tolle Storie, Spannend

Kontra:

ein bischen Lang, für mich super ABER NICHT FÜR JEDEN!

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Yopi - Mitglieder... heute schreibe ich zum Film Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt mit Johnny Depp.
Der dritte Film, von Fluch der Karibik ist super. Tolle Handlung, Spannend und auch witzig alles in einem Film.

Nach Teil 1 und 2 gibt es jetzt Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt , wie ich finde der beste Teil von allen.

Regie führt Gore Verbinski.

In den Hauptrollen sind Johnny Depp, Orlando Bloom, Geoffrey Rush, Bill Nighy und Keira Knightley.

Übrigens der Film geht 162 Min. und ist ab 12 Jahren.

Handlung:

Will Turner, Elizabeth Swann und Captain Barbossa wollen den Piraten Jack Sparrow befreien, der im vorigen Film von einem Riesenkraken in die Unterwelt gezogen worden war. Um ihn zu finden, benötigen sie spezielles Kartenmaterial, das sie ins Reich der Toten führen soll. Sie erhoffen sich, dieses in Singapur von dem Piraten Sao Feng zu erhalten, ferner erbitten sie von ihm ein Schiff sowie eine Crew, um die Reise antreten zu können. Sao Feng jedoch gibt sich zunächst stur. Will, der insgeheim das Ziel verfolgt, seinen Vater mit Hilfe der Black Pearl zu befreien, gelingt es jedoch, die benötigten Dinge auszuhandeln.

Mit Hilfe der Karte finden sie Jack in der Unterwelt wieder und entfliehen mit ihm zurück in die Welt der Lebenden. Kurz darauf tauchen jedoch Sao Feng sowie Lord Beckett, der Anführer der East India Trading Company, auf. Will, Sao Feng und Beckett wollen jeweils den Besitz der Black Pearl erlangen, was jedoch keinem von ihnen gelingt. Jack und die Crew der Black Pearl können ebenso wie Sao Feng fliehen. Dieser nimmt allerdings Elizabeth mit, in der er die in Menschengestalt gebundene Göttin Calypso vermutet. Sie segeln jeweils in Richtung der Schiffbruchinsel, wo ein Treffen verschiedener Piratenoberhäupter, der Piratenfürsten, stattfinden soll.
Und so nimmt alles sein Anfang...


Meine Meinung :
Ich finde Fluch der Karibik super , alle drei teile , erstens super Hauptdarsteller , zweitens gute Storie und drittens die Filmlänge , was ich persönlich super finde.

15 Bewertungen, 4 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    18.09.2008, 18:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • morla

    17.09.2008, 23:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • Jerry525

    17.09.2008, 23:33 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lg Jerry

  • HeikouSimone

    17.09.2008, 20:54 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Simone