Wella Lifetex- Extra Rich Self Warming Mask Kur Testbericht

Wella-lifetex-extra-rich-self-warming-mask-kur
ab 11,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von beautystrang

Macht Problemhaare weich und geschmeidig

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

weiches, geschmeidiges repariertes Haar

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich habe die Harkur von Wella Professionals lifetex self-warming getestet. Ich habe zunächst ein Probe bekommen, um das ganze einmal auszutesten.

Dazu muss ich aber auch sagen, das meine Haare nicht gerade zu den einfachsten gehören, da sie zum einen sehr trocken sind von natur aus und zum anderen habe ich einen Naturkrause. Das ist ein Art Locken, nur das sie nicht ordentlich aneinander liegen, sondern wild umherspringen. Da verzweifelt meist jeder Frisör, es würde auch keiner tauschen wollen. Sie sind sehr schwer zu bändigen, daher bin ich schon lange auf der Suche nach einen Mittel das den gewünschten Effekt bringt. Denn die meisten Haarwaschmittel mit Glatt-Effekt sind meinen Haaren nicht gewachsen, es passiert eher gar nichts.

Daher habe ich gern auch diese Kur einmal getestet. Ich habe sie genau nach Anwendungsbeschreibung durchgeführt. Zunächst habe ich normal mit Haarwäsche mein Haar gewaschen und anschließend die Kur erst in die Hand genommen und die Hände schnell aneinander gerieben, so das es warm wurde in der Hand und anschließend auf das Haar aufgetragen und gut in die Haare einmassiert. Dabei bemerkte ich das die Kur sobald sie mit dem Haar in Berühung kam unheimlich warm wurde, was sicherlich nicht nur für die Kopfhaut sondern auch für die Haarwurzel und das Haar ansich sehr positiv ist. Da kann man der Packung wahrscheinlich vertrauen schenken, dass das Haar von inne repariert wird.
Das ganze muss dann 5 Minuten einwirken.
Beim anschließenden Ausspülen der Kur, bemerkt ich bereits das meine Haare weicher geworden sind. Sie haben alle schön glatt und kein bisschen widerspendsdig sich auswaschen und anschließend kämmen lassen. Selbst nach dem Trocknen blieben sie in Reihe und Glied. Sie waren sehr weich und geschmeidig und das Tage lang.

Ich bin von dieser Kur sehr überzeugt und würde sie jeden weiterempfehlen, besonders Leuten die Probleme mit ihren Haaren haben.

21 Bewertungen, 12 Kommentare

  • tk7722

    17.09.2008, 11:38 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • bambie34

    17.09.2008, 08:18 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Mittwoch, Gruß Tanja

  • anonym

    17.09.2008, 01:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Nacht mit einem SH wünscht pumuckel64

  • Jerry525

    17.09.2008, 00:55 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Brauche ich eher nicht aber sh lg Jerry

  • morla

    16.09.2008, 23:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • funkey

    16.09.2008, 23:25 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Woche wünscht funkey

  • Tuffi2106

    16.09.2008, 23:24 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und schönen Abend! Tuffi

  • zuckermaus010

    16.09.2008, 22:23 Uhr von zuckermaus010
    Bewertung: sehr hilfreich

    das klingt ja prima .... das will ich probieren !! LG Natalie

  • anonym

    16.09.2008, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • Kleinnightwish

    16.09.2008, 21:36 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz lieben gruß von der angi ;)

  • Bunny84

    16.09.2008, 20:43 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß aus dem Münsterland.

  • Mondlicht1957

    16.09.2008, 20:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruss aus Berlin