Ferrero Rondnoir Testbericht

ab 10,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Erfahrungsbericht von quacky

Dunkle Schokalade aber lecker

Pro:

siehe Text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Vorwort
Hallo liebe Yopi Gemeinde und liebe Gastleser.Heute nun gleich noch mein 2 ter Bericht über Ferrero.Es geht um das neue "Ferrero Rondnoir".
Eigentlich nasche ich ja nicht,aber wenn eine Verpackung für ein Produkt so aussieht,das es mich neugierig macht ,wie der Inhalt wohl aussieht,dann wird das Produkt auch gekauft.Eigentlich warte ich aber meistens bis es mal in der Werbung ist,denn dann spart man bei solchen Produkten meistens fast einen glatten Euro,Ich habe als bei uns im .... Markt eine Packung gekauft.


Inhaltsangabe
es sollen dort 120 Gramm drin sein

Ernergiegehalt pro 100 g=540 kcal
Eiweiß =6 gramm
Fett =34 Gramm


Inhaltstoffe
Halbbitterschokolade,Zucker,Kakao,emulgator,Süßmolkepulver,Weizenmehl,Weizen Stärke,Öl,Salz,Magermilchpulver


Verpackung uund Geschmack
.Wenn man die Packung aufmacht "erblickt" man 12 Pralinen in dunkelbraunes Papier,genauso ansprechend wie die Verpackung,eingewickelt.Die Praline selbst besteht aus Halbbitterschokolade mit einer Waffel ,es schmeckt einfach himmlisch.WEnn ich nicht auf der Verpackung gelesen hätte ,das das Halbbitterschokolade ist,hätte ich es für "normale Schokolade "gehalten.Aber das geht uns bei vielen Ferrero Produkten so.Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist erst in einem halben Jahr erreicht,aber ich denke so "alt" wird dieses Produkt in keinem Haushalt.Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.Der Geschmack ist wie schon beschrieben ,nicht so süss,obwohl ich es ja wie gesagt trotzdem für Vollmilchschokolade gehalten hätte,wieder eine gelungen Kompostion aus Waffel ,Zartbitterschokolade und Schokosplittern.Total lecker

Fazit
Über unsere berühmten Spieleabende ahbe ich ja eben schon berichtet und so hat es ein neues Produkt in unsere Testrunde geschafft.Es gibt das Produkt in Verschiedenen Größen ,als 4 er Packung und die von uns beschriebene 12 er Packung.
Letztere Packung auch bei einem unserer Spieleabende getestet und für " sehr gut"befunden.Da die Verpackung so nach "Pralinenkasten"aussieht ,auch prima geeignet zum Verschenken.Da kann man dann gleich beim Probieren behilflich sein.Ich hoffe das Ferrero noch viele neue Produkte auf den Markt bringt.Denn dann haben wir immer was zum Testen beim Kartenspielen und ich habe hier etwas zu berichten.

Vielen dank fürs lesen und bewerten.

Dieser bericht wird von mir auch auf Dooyoo und Ciao veröffentlicht.

LG Quacky(14.03,2011)

45 Bewertungen, 9 Kommentare

  • catmum68

    18.03.2011, 19:29 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Teilsmit

    17.03.2011, 09:16 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow. Das wär nichts für mich

  • manyatta

    15.03.2011, 20:52 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind nicht nur "gut" sondern absolute KLASSE! Sowas von lecker.... ;o)

  • anonym

    15.03.2011, 20:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    14.03.2011, 21:49 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    14.03.2011, 20:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart...

  • hexi5

    14.03.2011, 18:56 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, glg Lisa

  • Lale

    14.03.2011, 17:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    14.03.2011, 16:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart