Tetesept Sinnensalze Caribbean Feeling Testbericht

Tetesept-sinnensalze-caribbean-feeling
ab 3,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bolide74

Urlaub in der Badewanne

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

toller Duft und weiche Haut

Kontra:

xxx

Empfehlung:

Ja

Bei Dm gab es die Tetesept Sinnensalze für einen Euro so hab ich mir verschiedene Beutelchen mitgenommen. Es ist ein Beutel mit 80 g Inhalt der vorher sollte es 1,39 Euro kosten also mal zugegriffen. Ich bade gern mal und das gerade am Wochenende mit einem schönen Buch und wenn man dann noch einen tollen Badezusatz erwischt ist es doch ein perfektes Bad.

Nun ist heute Wochenende und Zeit für ein entspannendes Bad und ließ mir ein heißes Bad ein und gab die puderige Salzlösung mit hinein .Das Wasser wurde sofort blau und der Duft von Kokos stieg mir in die Nase Grapefruit habe ich nicht geschnuppert soll aber drin sein .Das war aber auch so ein leckerer und angenehmer Duft wie ich finde. Nun soll man zwischen 10-20 Minuten baden, ok ich hatte ein Buch dabei und war ungefähr 45 Minuten in der Wanne. Es war so schön der Duft umhüllte einen und man wollte gar nicht wieder aus der Wanne heraus ich hab mich wie unter einer Palme gefühlt und ein bisschen Urlaub gemacht.
Nachdem ich es geschafft hatte und aus der Wanne war trocknete ich mich ab und wollte mich eincremen ,das war nicht nötig die Haut war ganz samtig und weich und es fühlte sich alles so zart an .Nichts juckte oder brannte oder war trocken, es war nur schrumpelig aber zart.Das ist wirklcih ein unbeschreibliches Gefühl gewesen sonst ist meine Haut immer trocken und schreit nach Creme hier aber nicht es war super genial.


Was ist drin
Sodium Chloride, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silica, Magnesium Carbonate, Hydrogenated soybean oil, Parfum, Lecithin, Hydrolyzed wheat protein, Dextrin, Laureth-3, Citrus grandis fruit oil, Cocos nucifera fruit oil, CI 47005, CI 42051, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin.


Hier hatte man wirklich einen sehr starken Duft nach Kokos ich mag das sehr gerne und fand es total gut, ich bin echt froh über diese Sinnensalze gestolpert zu sein, man hat wirklich ein rundum Wohlfühlpaket hier. Der Duft stimmt und die Pflege ist einfach irre und kaum zu glauben, meine Haut war noch nie so zart wie nach diesen Sinnensalzen.
Ich habe mir einen kleinen Vorrat angelegt da ich super begeistert bin von dem Sinnensalz und werde mit Sicherheit noch mehr probieren.

Hersteller


Tetesept Pharma GmbH
Postfach 111353
60048 Frankfurt am Main
Lässt man das Wasser heraus ist die Wanne wieder weiß und ohne blauen Rand nur der Duft ist noch da .Wie ihr euch denken könnt habe ich es super vertragen es brannte nichts und juckte auch nichts im Gegenteil meine Haut war toll versorgt.

Also wer es fruchtig und pflegend mag der kann mit diesen Sinnensalzen nichts falsch machen .Man möchte gar nicht wieder aus der Wanne raus so angenehm ist es. Wer mal für eine gewisse Zeit abschalten möchte kann das hiermit tun es ist so ein toller Duft der einen alles um sich herum vergessen lässt. Leider reicht ein Beutel immer nur für ein Vollbad .

64 Bewertungen, 17 Kommentare

  • lucky1965

    11.12.2009, 10:39 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG lucky1965

  • Striker1981

    10.11.2009, 23:59 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • retilein

    10.11.2009, 13:25 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner bericht und lg von mir

  • g0ldfish

    10.11.2009, 12:47 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht! da hat sich ja einiges in letzter zeit bei dir getan - komme kaum mit dem Lesen hinterher - weiter so! LG

  • paula2

    09.11.2009, 23:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • DIETERBAER4711

    09.11.2009, 16:12 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenbeginn :-)

  • Gemini_

    09.11.2009, 09:53 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! Gruß von Gemini_

  • anonym

    09.11.2009, 02:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • scarlett3001

    09.11.2009, 01:36 Uhr von scarlett3001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

  • morla

    08.11.2009, 21:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen sonntagabend wünsch ich dir lg. petra

  • sigrid9979

    08.11.2009, 14:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh... berichtet Lg Sigi

  • Cessie47

    08.11.2009, 14:20 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße , guter Bericht und einen schönen Sonntag noch

  • LittleBig

    08.11.2009, 14:09 Uhr von LittleBig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet von dir. Liebe Grüße

  • Jacke1

    08.11.2009, 13:36 Uhr von Jacke1
    Bewertung: sehr hilfreich

    richtig guter bericht. mch weiter so. gruss Jacke

  • Bunny84

    08.11.2009, 13:25 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • liebes35

    08.11.2009, 13:20 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • try_or_die87

    08.11.2009, 13:19 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg