Sony NWZ-A826 Testbericht

Sony-nwz-a826
ab 58,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Cooper123

Ein Mp4 Player für Touren

3
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

Guter Sound Einfache Bedienung Schnelle Aufladung des Akkus

Kontra:

Mittelmäßige Akku Lebensdauer lange Ladezeit der Bilder

Empfehlung:

Ja

Ein Mp4 Player für Touren

Mann läuft seine tägliche Runde dabei schone Musik im Ohr,
was gieb es schöneres als Morgens eine Runde mit Musik im Ohr zu laufen nichts.
So lange die Musik nicht aus geht.

Deswegen ist das "Sony NWZ-A826 4 GB" nicht das Beste für ein Urlaub im Wald oder in
Abgeschiedenen Regionen ohne Strom,
jedoch ist er gut zugebrauchen.
Z.B habe ich ihn selber und wenn ich morgens mit dem Fahrrad fahre nutze ich ihn jedes mal.

Ein 2 Schlechter Punkt sind die lange Ladezeiten der Bilder,
Wie schon erzählt habe ich ihn selber,den " Sony NWZ-A826 4 GB ",
und habe auch einige Bilder auf ihm doch es erschreckt mich jedes mal wenn ich mir die Bilder Ansehe
wie lange es dauert bis ich diese Scharf zu sehen bekomme.

Aber es gieb auch sehr Positive Dinge Wie die sehr einfache Bedieneung,
Ich konnte meinen Mp 4 Player schon nach 4 Wochen Blind steuern, auf jeden Fall Sachen wie

Ton, Vorwärts, Vorspulen, Rückwärts, Zurückspulen, auf Videos (Bilder9) wechsel oder den

Equalizer bedienen.
Ein weitere Rießen Vorteil ist das schnelle Aufladen.
Mein Mp4 Player brauch nur etwa eine viertel Stunde um fast Voll zu sein.
Das ist ideal fals man mal schnell ins Nachbardoef muss und der Mp4 Player leer ist.
Mein Freund der den einen Ähnlichen Mp4 Player hat braucht fast drei mal so lange wie ich zum

Aufladen und er nur etwa zwanzig Minuten Spielzeit Mehr als mein Mp4 Player.
Aber der größte Vorteil imgegensatz zu anderen Mp4 Playern ist der Sound.
Er ist deutlich, klar, man kann guten und Starken Bass Einstellen.
Meine Freunde und Kollegen sind Ganz begeistert gewesen als sie das erste mal mit ihm Musik

gehört hatten.
Ich würde sagen das der "Sony NWZ-A826 4 GB" ein sehr geigneter Mp4 Player für alle, die ihn für läufe oder Kurze bis mittellange Touren nehmen wollen (36 Stunden).

Cooper123

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    17.09.2009, 13:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • peter_nordberg

    17.09.2009, 09:44 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    17.09.2009, 08:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi

  • fredbaer

    17.09.2009, 08:50 Uhr von fredbaer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. Ich habe im Handy eine 8 Gbyte micro-SD Karte, da höre ich immer mit dem Handy Musik. Bilder anzeigen und Filme anschauen kann ich mit dem Handy auch.

  • morla

    17.09.2009, 03:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • rainbow90

    16.09.2009, 23:30 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG