Jokey Medizinschrank Testbericht

Jokey-medizinschrank
Abbildung beispielhaft
ab 52,54
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  sehr schwer
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von strubbine

Er war mal weis

4
  • Montage:  sehr schwer
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

Arzneimittel braucht doch jeder einmal. Wenn es nur ein Pflaster, oder eine Kopfschmerztablette sein soll. Bei uns hat sich so in den Jahren das ein oder andere Teil angesammelt. Es stand überall herum. So hatte ich mich dann vor 14 Jahren entschlossen einen Medizinschrank zu kaufen. Diesen Schrank habe ich also noch zu DM Zeiten gekauft und soviel bezahlt wie er heute in Euro kostet.

Also um die 39.95 Euro. Die Farbe war auch hier weis.

Der Medizinschrank mußte ja nicht zusammengebaut werden, also nur aufhängen.
Das passierte mit zwei Schrauben, der Schrank wurde aufgeschlossen und von innen konnte man die Schrauben dann rein drehen.

Herstellerinfos
:########

Material: aus Kunststoff, in Deutschland hergestellt
- inkl. Schloss zum sicheren Verstauen von Arznei und Verbandsmaterial
- inkl. 4 verstellbaren Schrankeinlagen
- Grünkreuz-Aufkleber
- Lieferfarbe: weiß



Erfahrung:
#######

Man konnte also den Schrank aufschliesen, so wurde der Schlüssel immer abgezogen das die Kinder nicht dran kommen.
In die oberen beiden Fächer stellte ich dann Nasenspray, Kopfschmerzabletten, Hustensaft rein, im unteren Fach dann das schwere. An der Seite war eine Ablage, diese hing an der Tür, da kam dann das Heftpflaster rein.

Der Schrank blieb lange weis, aber im laufe der Jahre wurde er richtig gelb. Da hat kein schrubben geholfen, er sah so richtg schmuddelig aus. Man wollte ihn gar nicht mehr öffnen.
Hier hat die Qualität nachgelassen. Denn konnte man nur noch an einem Ort aufhängen wo kein Besuch hinkommt.

An den Ecken des Schrankes konnte man sich nicht stossen, diese waren abgerundet, auch die Tür.
Das Schloss war einwandfrei, das funktioniert auch heute noch.

Der ganze Medizinschrank ist aus Kunststoff gefertig worden. Er ist stabil ,das ist richtig, kann man auch für den Preis verlangen, aber er verändert mit den Jahren halt doch sein Aussehen.


Es gibt diese Reihe auch als zweitürigen Schrank, hier ist dann mehr Platz. Kostet auch wesentlich mehr.
Der grüne Aufkleber war im Lieferumfang enthalten, mußte nur an der Tür aufgeklebt werden.


Ich kann diesen Schrank also 4 Sterne geben, wegen dem Aussehen, wie ich schon beschrieben habe. Die Montage ist recht einfach und geht auch schnell.
Preis ist ok.

53 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Luna2010

    01.03.2011, 13:30 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen und lese nun mal weiter bei dir :)

  • hexi5

    28.02.2011, 09:50 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart

  • mima007

    26.02.2011, 11:14 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    25.02.2011, 15:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Freue mich, wenn du auch bei mir reinschaust :) GLG

  • catmum68

    25.02.2011, 13:31 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    25.02.2011, 13:07 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • sigrid9979

    25.02.2011, 10:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Tag und Lg Sigi

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.02.2011, 09:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße v. simone

  • anonym

    25.02.2011, 09:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    oj, Medizin, lg Celles