Lenovo RS 110 Testbericht

Lenovo-rs-110
ab 236,65
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui

Sennheiser RS 110

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

hallo ihr lieben und alle meine guten leser.ich möchte euch heute ein bißchen von den kopfhörer
Sennheiser RS 110 berichten.ich hoffe es gefällt euch und das ich euch mit meinem bericht weiter helfen kann.denn es gibt immer sehr viele unenschloissene kunden die sich aufgrund unserer texberichte ihre meinung bilden können-

sie haben ein ganz tolles und vorallem modernes design
also auf die kopfhörer gewährt der hersteller eine garntie von 2 jahren.das ist schon einmal von vorteil
die sind sehr geeignet für die gesamte musik aber natürlich nur über eine hifi anlage genauso für den fernsehkanal.

Als lieferumpfang erhalten Sie :: RS 110 Funkkopfhörer sowie die Klinkenstecker 3,5mm / 6,3 mm stereo (863-865 MHz), cinch (926-928 MHz) und ausserdem noch kostenlose Batterien dazu

sie hören hier einen klang und das sogar auch ohne kabel
den empfang erhalten sie auch durch richtig dicke wände und türen.und das beste daran ist,das sie es sogar noch im garten hören.
es ist eine kinderleichte und einfache bedienung.
was eigentlich für alle wichtig ist und sie wissen sollten das die kopfhörer federleicht sind-.deshalb wunderbar und angenehm zu tragen

der preis hierfür liegt so um die 50€.vergleicht die preise denn es gibt immer kleine unterschiede.

ich denke sie bekommen diese bei real am günstigsten.


nun möchte ich euch noch ein paar produktinformationen geben.
Die Größe oder auch Gewicht liegt bei 1 x 1 x 1 cm ; 232 g
das Produktgewicht inklusiver Verpackung liegt dann so bei 1,1 Kg
#



Hier nocheinmal die Modellnummer: RS 110

wenn ihr euch das gute teil gekauft habt bitte ich euch auch einen testbericht zuschreiben damit die leser sich von dem produkt ausführlich informieren können- sie werden jeden einzelnen bericht dankbar sein. denn bevor man kauft möchte doch jeder kleine informationen zu diesen produkt. denn fehlkäufe haben wir doch in unseren leben schon genug gemacht. und das muss bei den heutigen euro doch nicht mehr sein

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • LiFo

    22.03.2009, 11:31 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    13.01.2008, 00:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. LG Just86

  • Baby1

    08.01.2008, 23:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Django006

    08.01.2008, 13:55 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    h & *lg* Alan ;>))))

  • DOMMEL

    07.01.2008, 22:18 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    immer noch das gleiche Problem

  • Hoppel71

    07.01.2008, 18:57 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG sendet Chris