Bosch WTW 86560 Bewertung

A
Bosch-wtw-86560
ab 105,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trockenergebnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Reparaturservice:  gut
  • Reinigung & Pflege & Wartung:  einfach

Erfahrungsbericht von mikestone0

mikestone0 sagt zu Bosch WTW 86560

1
  • Trockenergebnis:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege & Wartung:  komplizert
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Habe den Kondenstrockner nun seit genau 2 Jahren und 2 Monaten.
Fängt jetzt schon an zu spinnen. Meldet nach ca 3 Minuten: Kondensbehälter leeren obwohl da noch nichts drin ist. Kann nicht sein. Nachforschungen in gewissen Foren haben ergeben, das dieser Trockner bei allen Besitzern nach ca 1,5-2 Jahren genau dieses Problem haben. Auch nach vergeblichen Tipps dies und das zu säubern ging nichts. Da der Preis dieses Trockners sehr hoch ist sollte er doch etwas länger halten. Ich bin sehr enttäuscht und kann nur von einem Kauf abraten. Außerdem, wenn jemand denkt Siemens Kondenstrockner wären besser, so kann ich nur sagen , das ist ein und das gleiche Gerät. Nur eben andere Bezeichnung.
Ich werde wohl wieder ein Mielegerät kaufen, auch wenn dieses noch teurer ist.
Da steckt jedenfalls noch Qualität drin und man bekommt auch nach 20 Jahren Ersatzteile und vor allem Hilfe.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mikestone0

    27.02.2013, 15:30 Uhr von mikestone0

    Ich kann die Tage etwas genauer schildern wie es weitergegangen ist und vor allem was jetzt genau für ein Defekt vorliegt. Morgen kommt jemand vom Bosch Kundendienst. Danach weiß ich mehr. Sorry wenn das was ich geschrieben habe nicht hilfreich angesehen wird.

  • Lale

    24.02.2013, 20:25 Uhr von Lale
    Bewertung: weniger hilfreich

    ziemlich knapp, sorry... Allerbesten Gruß *~*