Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On Testbericht

Garnier-nahrologie-koffein-augen-roll-on
ab 10,89
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sweety43

Tschüsss Augenringe....

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

einfach alles

Kontra:

absolut gar nichts

Empfehlung:

Ja

Mit diesem Stift habe ich die beste Kaufentscheidung getroffen, die ich je getroffen habe. Ich rede von dem Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll On.

Gekauft habe ich ihn mir vor einer Woche, denn ich schlafe Momentan sehr schlecht und jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel sehe, sind meine Augenringe etwas dicker. Deshalb habe ich mich entschieden dagegen etwas zu unternehmen, damit ich nicht mehr so fertig aussehe. Also bin ich auf Arbeit mal durch meine Abteilung gelaufen und habe nach etwas gesucht, dass mir zusagt. Nach einigen Minuten bin Ich dann auf den Koffein Augen Roll On von Garnier gestoßen. Den stolzen Preis von 9,98€ habe ich mal übersehen. Aber was tut man nicht alles um nicht so fertig auszusehen???
Der Stift ist total verträglich und der Geruch ist neutral. Auf dem Bild oben seht ihr wie das Produkt aussieht, also muss ich dazu nicht mehr viel sagen.

Die Anwendung ist Kinderleicht. Man reibt sich morgens und abends etwas unter die Augen und mehr muss man gar nicht tun. Allerdings sollte man es auf die ungeschminkte Haut auftragen, das bewirkt ein besseres Ergebnis.
So und nun zu meiner eingenen Erfahrung:
Ich habe es gleich abends auf die Abgeschminkte Haut aufgetragen und bin dann schlafen gegangen. Als ich am nächsten Morgen in den Spiegel blickte war ich echt verblüfft. Meine Augenringe waren deutlich kleiner geworden und ich sah nicht mehr so fertig aus. Also habe ich es auch den morgen wieder aufgetragen. Ich verreibe das immer noch ein bisschen, denn dann laufe ich nicht gefahr mir davon etwas ins Auge zu schmieren. Danach habe ich mich dann ganz normal geschminkt und bin zur Arbeit. Man sieht mit weniger Augenringen echt frischer aus und das macht auch auf anderen gleich einen besseren Eindruck. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt.... denke mal bei dem Preis und der Marke muss man sich um sowas keine Sorgen machen. Gekauft bekommt man ihn in allen Drogeriemärkten und in manchen Supermärkten findet man ihn auch.

Fazit:
Ich kann euch diesen Stift nur empfehlen, denn es ist wirklich erstaunlich, wie viel frischer man aussieht, wenn man ihn benutzt.
Der Preis ist für dieses Ergebnis wirklich nebensächlich. Von mir gibt es volle 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung.
So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren, Lesen und Bewerten.

21 Bewertungen, 12 Kommentare

  • BigGoofy

    03.11.2008, 20:32 Uhr von BigGoofy
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg Günter

  • tk7722

    02.11.2008, 15:24 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • presscorpse

    31.10.2008, 19:40 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • kleine_fee

    25.10.2008, 15:40 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, dass der so gut ist, hätte ich nicht gedacht. LG

  • mortima1986

    24.10.2008, 13:20 Uhr von mortima1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, mortima1986

  • Jerry525

    24.10.2008, 12:46 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE Grüße an dich Jerry

  • racheane

    24.10.2008, 11:49 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grü8e......Ane

  • Baby1

    24.10.2008, 09:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    24.10.2008, 08:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht LG Sigi

  • Jugin

    24.10.2008, 02:27 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich guter Bericht..........

  • morla

    24.10.2008, 00:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend noch lg. petra

  • zuckermaus010

    24.10.2008, 00:27 Uhr von zuckermaus010
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn es denn hilft, prima !! LG Natalie