Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On Testbericht

Garnier-nahrologie-koffein-augen-roll-on
ab 10,89
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Lady-Lee

As cold as eyes

1
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

Dasign
Verträglichkeit
Kühlende Wirkung

Kontra:

Keine Wirkung
zu hoher Preis

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Der Roll on von garnier soll laut Werbung die unschönen augenringe förmlich wegzaubern... Das musste natürlich gleich mal ausprobiert werden.
Als aller erstes ist der "Behälter" sehr handlich und von design her meiner Meinung nach ganz stylisch gemacht. Das Grün hat was ;)
Vorne ist ein kleines Kügelchen - ich denke aus Metall. Das ganze ist leicht aufzutragen und keinesfalls klebrig. Die Flüssigkeit hat eine angenehme kühlende Wirkung. Vor allem im Sommer finde ich das sehr wohltuend. Aber das war's leider auch schon mit den positiven Aspekten. Meine Augenringe sind nach regelmäßiger und monatelanger Anwendung immer noch da. Ich kann nicht mal feststellen dass sie zumindest schwächer geworden sind. Es traf also keinerlei Wirkung ein. Für den Preis also ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Was positiv zu bemerken ist, ist dass das Zeug wirklich ewig hält. Wie gesagt - ich benutze das Produkt jetzt schon monatelang. Alles in allem würde ich für einen Roll on der lediglich ganz gut aussieht und schön kühlt nicht noch mal so viel Geld ausgeben. Schade, denn ich bin eigentlich ein garnier-Fan. Aber diesmal war ich wirklich nicht überzeugt.

Design

Das Design ist wirklich ganz schick muss man sagen. Das Grün hat was und die Form ist sehr handlich. Macht eine gute Figur ;)

Wirkung

Wie in der Einleitung beschrieben konnte ich keinerlei Wirkung feststellen. Es kühlt lediglich ganz angenehm. Das ist allerdings ein Nebeneffekt. Bewirken soll es ja eigentlich was anderes.

Einziehen

Es zieht schnell ein. Es dauerte wirklich nur ein paar sekunden bis es eingezogen war.

Geruch

Ich finde das Zeug eher geruchsneutral. Das hat den Vorteil, dass es auch nicht unangenehm von Geruch her ist. Es richt halt nach gar nichts.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Produkt hielt bei mir nicht was es verspricht und ist dazu sehr teuer. Ich würde es auf keinen Fall wieder kaufen.

10 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    04.11.2014, 10:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • Modelunatic

    31.10.2014, 11:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • minasteini

    30.10.2014, 14:41 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auch über einen Gegenbesuch. LG Marina

  • bella.17@live.de

    30.10.2014, 14:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • stuffel13

    30.10.2014, 14:07 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruss von Steffi aus Wilhelmshaven

  • minasteini

    30.10.2014, 13:16 Uhr von minasteini

    Freue mich auch über einen Gegenbesuch. LG Marina

  • katjafranke

    30.10.2014, 13:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA