Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On Testbericht

Garnier-nahrologie-koffein-augen-roll-on
ab 10,89
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von bonnie66

Augenringe sind noch da...:-)

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Sehr gut verträglich, angenehmer Kühleffekt

Kontra:

Was die Werbung mal wieder verspricht, hält sie nicht.

Empfehlung:

Nein

Ich habe mir den Roll-on , von Garnier, vor einigen Monaten gekauft. In der Werbung wurde er ja so toll angepriesen. Da ich nicht immer genug Schlaf bekomme, zeigen sich eben auch mal angeschwollene Augenringe.


**************Produktbeschreibung **************

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-on:

Ist der Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On das Richtige für mich?
Ja, wenn Sie mit Augenringen und Schwellungen zu kämpfen haben, die Ihren Blick müde wirken lassen.

Koffein ist seit jeher für seine Wirkung gegen Müdigkeit und auch für seine stimulierende Wirkung auf die Mikrozirkulation bekannt. Deshalb hat Garnier Nahrologie den Koffein Augen Roll-On entwickelt: Den ersten massierenden Roll-On für die Augenpartie, der Koffein mit einer neuartigen Drainage-Wirkung verbindet. So werden Schwellungen und Augenringe wirksam reduziert und die Augenpartie sofort gekühlt.

**************************************************
Meine Erfahrung:

*Der Stift ist handlich und leicht anzuwenden.
*Leider kommt oft mehr Flüssigkeit heraus , als notwendig.
*Vertrage ihn sehr gut. Will bei mir schon was heißen, da ich die meisten,
angepriesenen Produkte nicht vertrage und diese dann nach 2 Tagen im Müll landen.
* Der Stift kühlt angenehm.
* Ist für 15ml sehr ergiebig.

* Wirkung:
* Nicht wie versprochen. Augenringe sind bei mir nicht abgeschwollen.
* Ich hatte nur das Gefühl mir , durch den Kühleffekt, etwas gutes zu tun.
* Wenn ich den Stift mit anderen seiner Art vergleiche, finde ich den Preis von 9,99.- bei Schlecker,
ganz o.k.
******************************************************

Fazit:

Da ich den Stift sehr gut vertrage,
kann nichts gegen die angegebenen Inhaltsstoffe sagen. Die da sind:

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Caffeine, Panthenol, Escin, Guanosine, Hydroxyproline, Biosaccharide Gum-1, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Aluminium Hydroxide, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Laureth-7, Mica, Polyacrylamide, Caprylyl Glycol, Methylparaben, Phenoxyethanol, Imidazolydinyl, Urea.

*Wer seinen Augenringen einfach was gutes tun will liegt mit dem Roll-on richtig.
* Wer sich erhofft , was die Werbung verspricht, ist damit falsch bedient.
*******************************************************

Ich kann diesen Stift nur dann empfehlen, wenn sich jemand bewusst ist, dass dieses angebliche Wunderteil, seine eigentliche Wirkung verfehlt.
Dennoch einen sehr angenehmen Kühleffekt hat und auch bei empfindlicher Haut, besonders am Auge, sehr gut verträglich ist.
Ansonsten: Ein klares Nein.

L.G.
bonnie66

28 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Wuschel11

    02.04.2010, 21:01 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir ein wunderschönes Osterfest

  • anonym

    02.04.2010, 19:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für dein guten Bericht.Wünsche dir frohe Ostern.LG Bernd

  • rainbow90

    02.04.2010, 18:16 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. LG

  • momo23

    02.04.2010, 17:42 Uhr von momo23
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern wünscht euch MoMo

  • sandieheinrich

    02.04.2010, 16:55 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • anonym

    02.04.2010, 13:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wer freut sich nicht über gegenlesungen???

  • KaTaRaGiRl

    02.04.2010, 13:02 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen

  • minasteini

    02.04.2010, 12:48 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und schöne Feiertage. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • Iris1979

    02.04.2010, 12:47 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • frecherkeks7

    02.04.2010, 12:29 Uhr von frecherkeks7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessanter bericht. wäre über eine gegenlesung sehr erfreut.

  • sigrid9979

    02.04.2010, 12:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir ...