Braun ES2 Testbericht

Braun-es2
ab 27,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Wirkung:  gut
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wärmeabgabe:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bodyandsoul89

Der ist gut...

Pro:

Automatische Abschlatung nach 30 min., Preis, Locken, Qualität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auch diesen Haarglätter habe ich zu Hause rumliegen. Eher genau gesagt gehört dieser meiner großen Schwester. Da meine Schwester schon ziemlich glattes haar hat, ist dieser Glätter natürlich optimal. Ihre haare werden glaube ich mit jedem Glätter glatt, weil für Ihr Haar nicht so eine hohe leistung benötigt wird.
Naja zurück zum Thema.
Ich finde den Haarglätter super. Habe diesen natürlich auch schon benutzt. Das Design ist nicht so besonders. Sieht halt typisch wie ein normaler schwarzer Glätter aus. Dieser haarglätter hat einen LCD-Display. Hier kann man sehen welche Temperatur man eingestellt hat.

Hier erstmal die Teschnichen Details:

Hohe Qualität, innovative Produktentwicklung und Zuverlässigkeit haben Braun zu einem der weltweit grössten und erfolgreichsten Hersteller im Bereich Haarglätter gemacht. Heute ist Braun ein führender Produzent auf dem Gebiet von Haarglätter, die Produkte sind ein Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit

# Braun satinliner ion-shine ES2 elektrischer Haarglätter
# Ionen-Funktion
# Schnelle Aufheizungszeit ca. 30 Sek. auf 130°C oder 200°C in ca. 90 Sek.
# Hohe Stylingtemperaturen bis zu 200 Grad
# 15 Temperaturstufen 130-200°C
# spezielle NanoGlide Keramikplatten
# besseren Gleiteigenschaften für den Schutz des Haares
# flexibele Heizplatten für gleichmäßigen Druck
# sehr große LCD-Anzeige
# Maximaltemperatur-Funktion
# Abkühlfunktion
# Abschaltautomatik nach ca. 30 min
# Cool Touch Spitze, hitzeisoliert
# komfortabel Bedienung & modernes Design
# für ein professionelles Stylingergebnis
# langes ca. 2 Meter Kabel
# Farbe: schwarz


Da ich sehr trockenes haar habe, kann ich auf einen Haarglätter nicht verzichten. Auch wenn ich weiß, dass es manchmal nicht sogut fürs Haar ist, tu ich es doch immer wieder. Es ist möglich auch damit Locken zu machen. Also sehr vielfältig.

Der Glätter liegt super in der Hand ist nicht schwer. Da er sehr schmale Platten hat kommt man auch an die etwas schwierig erreichbaren Stellen am Kopf.
Am preis kann man nicht meckern. Ab 49,90 Euro im Internet zu kriegen. Im Laden jedoch erst ab 60. Man findet eigentlich immer etwas billigeres, was eventuell genauso gut ist, aber man weiß was man für diesen Preis bekommt.
nach 30 min schaltet sich das Gerät von selbst aus. Finde ich nicht schlecht! was ist denn wenn man mal vergisst den auszuschalten? ich möchte garnicht erwähnen was im haushalt dann los wäre!

BRAUN hat da einen schönen Glätter hergestellt, der die nturkrause in den griff kriegt. Daher kann ich den Haarglätter auch nur weiterempfehlen. ich habe schon einige Haarglätter ausprobiert. Aber bei dem kann man sich sicher sein, dass er zu was taugt.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!

42 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Striker1981

    24.03.2009, 21:33 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • racheane

    27.02.2009, 16:25 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ###Liebe Grüße, Anne###

  • Baby1

    23.02.2009, 21:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • leupi123

    11.02.2009, 18:17 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Hälfte der Woche ist geschafft :) LG

  • Jugin

    10.02.2009, 20:46 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsch dir noch einen schönen ABend

  • tina08

    10.02.2009, 20:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Puenktchen3844

    09.02.2009, 19:18 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Iris1979

    09.02.2009, 09:06 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Breicht. Liebe Grüße Iris

  • enzo

    07.02.2009, 13:26 Uhr von enzo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, SH! lg Hendrik

  • Michaela2015

    07.02.2009, 12:47 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse über gegenlesungen freu ich mich immer auch für leserunden bin ich zu haben, meldet euch einfach im gb bei mir! michi

  • senora

    06.02.2009, 18:20 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende

  • werder

    06.02.2009, 17:15 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Sweeaty

    06.02.2009, 16:34 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht! liebe grüße und ein erholsames wochenende!!

  • cat_in_a_cradle

    06.02.2009, 15:31 Uhr von cat_in_a_cradle
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll beschrieben - LG Cat

  • sigrid9979

    06.02.2009, 14:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Freitag lg Sig

  • morla

    06.02.2009, 14:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • David1980

    06.02.2009, 14:13 Uhr von David1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und SH, David

  • anundka_ki

    06.02.2009, 14:03 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima, sehr nützliche und sehr hilfreiche Informationen !!

  • 4money

    06.02.2009, 13:13 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: LG und einen guten Start ins Wochenende...chris ::