Texas Instruments TI-30Xa Solar Testbericht

Texas-instruments-ti-30xa-solar
ab 16,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/1996
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Display:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Robustheit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mstermann123

Benutzen wir in der Schule

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wir habe in der Schule den TX 30Xa Solar.

Da ich erst in der Elfen Klasse bin, werde ich mal die Funktion aufzählen, was der Taschenrechenr kann:

# Grundrechenarten ( + , - , * , / ,)
# Klammern
# Logarytmus
# Sinus, Cosinus, Tangens
# Hochzahlen
# Quardarte
# Wurzel
# höhere Wurzel
# Bruchrechnen
# Umwandeln von Bruch in Dezimalzahl
# Runden (Abschneiden von Kommastellen)
# drei Speicherstellen

Das sind so die Funktionen, die ich kennen gelernt habe. Er kann noch mehr, aber ich kann euch diese Leider nicht beschreiben.
Weiterhin hat der Taschenrechner eine Klappe, in der man bei der Arbeit seinen Spicher verstecken kann.
Ich hoffe es hat euch geholfen und ihr werdet ihn euch auch zulegen.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • tigie

    13.02.2002, 23:07 Uhr von tigie
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schade daß Du nicht ein bischen mehr über das Ding geschrieben hast. Der ist nämlich echt gut!