Schwarzkopf got2b Happy Hour Durchgehalten Testbericht

Schwarzkopf-got2b-happy-hour-durchgehalten
ab 11,68
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Befamous

Frisur bitte bleib heile

4
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

s.B.

Kontra:

s.B.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
ich möchte euch einen kleinen Geheimtipp geben. Ich war vor etwa drei Wochen auf der Suche nach einem neuen Haarspray für mich, da die meisten einfach nicht halten. Ich suche schon ewig nach einem Spray, dass auch mal eine Party übersteht. Und ich glaube ich habe es gefunden :)

Preis
Ich habe im Drogerieladen etwa 7 Euro bezahlt, dass war es mir aber auch wert. Im Internet gibt es das Haarspray ein paar Cent günstiger, falls jemand lieber Online einkauft.

Aussehen
Ich finde die Haarspray-Dose sehr fetzig, durch das bunte Design. Die Kappe und der obere Teil der Dose ist in einem kräftigen Lila gehalten, nach unten richtung Boden wird es zu einem kräftigen Blau. Wie immer ist das Got2Be Logo darauf abgebildet. Unter dem Logo steht: "Happy Hour, durchgehalten! 24h Haarspray.

Hersteller
Schwarzkopf & Henkel
Verbraucher Service
Postfach 13 01 28
40551 Düsseldorf
0800 38 38 838 (gebührenfrei)

Inhaltsstoffe
Dimethyl Ether, Alcohol Denat, Aqua, Octylacryl, Amide, Acrylates, Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Ami Nomethyl, Proponal, Acrylates C1-2 Succinates Hydroacrylates Copolymer, Parfüm, Isopropyl, Myristate, Benzyl, Salicylates, Hexyl Cinnamal, Iodopropynyl, Butylcarbanate

Geruch
Das Haarspray Got2Be Happy Hour duftet nicht gerade dezent, sondern sehr süßlich. Das verfliegt aber nach etwa einer Stunde wieder.

Verträglichkeit
Ich hatte weder eine gerötete Kopfhaut noch Juckreiz. Auch als ich schwitze passierte nichts. Jedoch ist das bei jedem anders.

Praxis
Ich stylte mir erstmal den Pony, dann sprühte ich zum befestigen das Haarspray drauf. Nach etwa 30 Sekunden war das Haarspray KOMPLETT trocken. Ich war ziemlich überrascht, da ich schon eine richtige Ladung drauf gesprüht habe. Danach wollte ich meine "Engelslöckchen" noch etwas sichern mit dem Haarspray. Das klappte genauso gut, bei der Anwendung haben meine Augen nicht getränt, dass kenne ich auch anders. Meine Frisur saß einfach perfekt, jedoch roch das Parfum die erste Stunde noch ziemlich aufdringlich. Meine Haare wurden auch nicht schwer, obwohl ich so viel Spray drin hatte. Dann ging ich aus. Als ich morgens Heim kam und in den Spiegel schaute, dachte ich mich trifft der Schlag. Ich bin den kompletten Abend davon ausgegangen, dass meine Frisur bestimmt schon "kaputt" ist. Aber es war ganz anders, es saß alles noch wie vorher, vielleicht hing eine Strähne etwas raus, jedoch im Ganzen war alles perfekt. Aber das Spray hält auch was es verspricht, als ich versuchte das Haar auszukämmen, rupfte ich mir schon einige Haare heraus. Es waren wirklich fiese Schmerzen, doch nach dem duschen war wieder alles ok, es war komplett rausgewaschen. Meine Haare haben kaum gelitten, sahen nicht mehr und auch nicht wenige kaputt aus ;)



Fazit
Ich finde es eignet sich nur für die jenigen, die wirklich mit allen Mitteln um die Frisur kämpfen wollen. Denn das auskämmen ist wirklich kein Spaß und auch der Preis ist etwas schmerzhaft. Jedoch hat Got2Be seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, es hat alles gehalten. Ich habe jetzt "mein" Haarspray entdeckt. Ich bin bis heute vollkommen überzeugt. Leider verbraucht es sich momentan bei mir schnell, da alle meine Freundinnen jetzt nur noch mein Spray nutzen. Für das Spray spricht auch, dass es sich so leicht auswaschen lässt. Das finde ich sehr wichtig, denn falls jemand Rötungen oder Juckreiz bekommt, muss das Spray schnell entfernt werden. Kurze Rede, langer Sinn wer unbedingt will, dass alles hält und sitzt sollte auch ein paar Euro's mehr für das Spray ausgeben. Probiert es aus, ihr werdet mir mit Sicherheit zustimmen ;)

68 Bewertungen, 14 Kommentare

  • yeppton

    30.04.2011, 20:41 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoener Bericht, Danke fuer deine Aufmerksamkeit, Mfg Markus

  • Teilsmit

    14.03.2011, 11:31 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Coole Pullen allemal.

  • hexi5

    13.03.2011, 12:31 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Sonntagsgrüße

  • Miraculix1967

    13.03.2011, 11:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • mima007

    13.03.2011, 09:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    13.03.2011, 02:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~---~*

  • sirikit06

    12.03.2011, 22:48 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • laeuft

    12.03.2011, 21:53 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet, LG Franz

  • KaTaRaGiRl

    12.03.2011, 20:45 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich wirklich über Gegenlesungen bei mir freuen. glg Laura

  • catmum68

    12.03.2011, 20:44 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    12.03.2011, 19:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes, sonniges wochenende

  • katjafranke

    12.03.2011, 18:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Katja

  • sigrid9979

    12.03.2011, 18:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende ...

  • morla

    12.03.2011, 18:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra