LG RH387H 160GB Testbericht

Lg-rh387h-160gb
ab 135,93
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jerichoY2J

LG = Läuft GUT :D

5
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So ich habe mir vor über einem Halben Jahr diesen feinen DVD Recorder von LG Gekauft und bin Absulut zufrieden damit er ist zuverlässig lässt sich super leicht bedienen.

Wenn man was nicht hin bekommt hilft ein Blick in das Gute Handbuch weiter. Also ich habe diesen Recorder sehr schnell in den Griff bekommen und musste die Anleitung nur selten Nutzen..

Dieser Recorder Spielt so ziemlich alles ab was man ihm auf USB ( DivX, JPEG, WMA ) oder CD ( Audio Jpeg Kodak Video Cd super Video CD ) und DVD vorsetzt.

Aufnahme-Modi (Single Layer / Double Layer):
XP: 1 / 3 Stunde(n), SP: 2 / 3,8 Stunden, LP: 4 / 7,3 Stunden, EP: 6 / 9,1 Stunden,MLP: 14 / 21 Stunden,

Gleichzeitige HDD-Aufnahme und DVD-Wiedergabe ist Möglich
Gleichzeitige DVD-Aufnahme und HDD-Wiedergabe ist Möglich

Das Tv Menü ist wirklich einfach gehalten damit sollte man gut zurecht kommen

Die Festplatte verfügt über 160 GB Speicher was für einige Stunden Filmspaß sorgt.und was man behalten will lässt sich ganz einfach auf DVD Brennen.

Die Fernbedienung ist auch in Ordnung Nicht zu Gross und nicht zu klein. Genau richtig und übersichtlich wie es sein soll.
Anschlüsse vorne: DV-Eingang (IEEE-1394), AV-Eingang (Cinch),USB-Anschluss,
Anschlüsse Hinten: Scart 1 (FBAS/RGB Aufnahme & Wiedergabe), Scart 2 YUV-Ausgang (Cinch),

Da dies mein erster DVD HDD Recorder ist kann ich natürlich nicht so starke vergleiche mit anderen Geräten dieser Art machen. Aber ich kann sagen das ich mit diesem Gerät sehr zufrieden bin was Bedienung und Installation betrifft. Alles ist sehr einfach und Unkompliziert da das Handbuch auch sehr gut beschreibt was man machen muss. In Grossem und Ganzen kann man sagen das das gerät sein Geld wert ist und ich noch keine Probleme feststellen kann. Diese gerät läuft zuverlässig und ohne Murren :) wer sich einen neuen DVD HDD Recorder anschaffen will kann bedenekn los Zugreifen.

12 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Prueter87

    18.02.2009, 13:14 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, besser, sehr hilfreich. Liebe Grüße

  • MasterSirTobi

    17.02.2009, 23:33 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • monschischi

    17.02.2009, 21:58 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht und schönen Abend noch! LG Nadi

  • helden_gesucht

    17.02.2009, 13:48 Uhr von helden_gesucht
    Bewertung: sehr hilfreich

    hart an der grenze. die ganzen tipp- und schreibfehler machen das lesen nicht grad zum schönsten zeitvertreib

  • Zzaldo

    17.02.2009, 12:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • sigrid9979

    17.02.2009, 09:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Woche wünscht Sigi

  • Düsseldorf

    17.02.2009, 08:20 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey, das ist mal n cooler bericht ! wir lesen uns !!!! :)

  • timecode001

    17.02.2009, 04:12 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße. timecode001